Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Eingangsbestätigung erhalten


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Am 22 Juni habe ich als Neulinge das IPhone 13 auf Ratenzahlung bestellt, jedoch kam bis heute keine Eingangsbestätigung. Heißt das es ist nicht durchgegangen oder dauert es zurzeit einfach nur etwas länger? 
 

mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Bianca 7 July 2022, 09:51

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du deine E-Mail Adresse korrekt hinterlegt? 

Ja eigentlich schon, ich habe sie davor nochmals kontrolliert. Damit sie auch wirklich stimmt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mal im Spamordner geschaut? 

Da hab ich auch fast täglich nachgeschaut und habe nichts gefunden..

Hallo @Noahluan,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast.😊 Herzlich willkommen.💙 Hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung bekommen? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?🤗

Viele Grüße Bianca

Schönen guten Tag ich habe gestern ein Telefon bei Ihnen bestellt und bis aktuell jetzt keine Eingangsbesätigung erhalten.

Nun habe ich weder eine Auftragsnummer oder ähnliches um nachvollziehen zu können ob die Bestellung in Bearbeitung ist oder ich nochmals die Bestellung tätigen muss.

Vorweg 24 Std Später weder im Post Eingang noch im Spam Ordner. 

Schönen rest sonntag 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Davaro danke dir für deinen Post.
Hast du bereits deinen Bestellstatus prüfen können? 

LG
Michael
 

Nein habe ich nicht Gruß 

Hallo @Davaro,

ich habe für dich nachgeschaut. Wenn ich das richtig sehe, dann wurde an dich per Mail ein Alternativangebot verschickt. Wenn die bei dir jedoch nicht angekommen ist, wäre die Frage, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch korrekt ist oder hat sich da eventuell etwas geändert?

VG
Dennis

Schönen guten Tag das korrekt und hat zwar erst mit der zweiten Bestellung funktioniert, aber bereits alles über die Bühne Telefon angekommen und alles zur Zufriedenheit :-)

@Davaro 

Ah, perfekt. Freut mich, dass nun alles passt. Danke für deine Rückmeldung dazu. :)

VG
Dennis

Deine Antwort