Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftragsbestätigung erhalten.


Benutzerebene 3

Hallo ☺️

seit Jahren bestelle ich bei O2 immer reibungslos. Jetzt habe ich etwas am Montag bestellt (Ohne Tarif) und habe auch sofort die Eingangsbestätigung erhalten. Aber seitdem kam nichts mehr. Keine Aufragsbestätigung einfach nichts. Es wäre lieb wenn O2 mir da helfen würde.
Vielen Dank im Voraus . 


9 Antworten

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis

Benutzerebene 3

Nein leider immer noch nichts ☹️  

Benutzerebene 3

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis

☹️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@World Smart 

Dann rufe morgen die Bestell-Hotline an und frage dort nach. 

Benutzerebene 7

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 

Leider nicht

@World Smart 

Hast du die Bestellhotline angerufen, wie dir geraten wurde?

Benutzerebene 7

Ruf am besten am Montag bei der Bestellhotline an, vielleicht ist dein Auftrag irgendwo im System hängen geblieben.

 

Oder bestell einfach nochmal neu.

 

Liebe Grüße

Hey @World Smart,

möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt :) Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort