Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy angezahlt - Keine bestellung einsehbar

  • November 13, 2022
  • 12 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

 

Ich habe mir bei euch ein neues Handy inkl. Partnerkarte bestellt.

iphone 14 pro

Es kam eine Bestellbestätigung und danach eine Mail, dass meine Anzahlung angepasst werden musste auf 181,..€ .

diese konnte ich direkt über den link bezahlen.

Habe ich am Mittwoch auch gemacht. Jedoch kann ich bisher immer noch keine Bestellung in meinem Konto einsehen oder es kam eine Mail.

Wenn ich nun auf den link zum bezahlen klicke, steht dort, es ist bereits bezahlt.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Princeephilipp,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist geht´s weiter.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

12 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 13, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Princeephilipp,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist geht´s weiter.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

@Castiel 

Und das könnte auch noch immer abgelehnt werden, trotz den abgezahlten 181 €?

Mit freundlichen Grüßen 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 13, 2022

@Princeephilipp joa könnte es, ist schon vorgekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

@Castiel 

Wie lange dauert das denn ca. Bis da mal eine Rückmeldung kommt? 
Mit freundlichen Grüßen 


  • Besucher:in
  • November 14, 2022

Hier genau das selbe 🤷🏼


Sandroschubert
Legende

Hier genau das selbe 🤷🏼

Auch bei dir die Antwort wie für den TE.

Nach eine Anzahlung kann theoretisch noch eine Ablehnung kommen. Auch kann es passieren das keine Bestätigungsmail kommt aber die Bearbeitung weitergeht. Bei dem Telefon gibt es aktuell Lieferengpässe, das habt ihr sicher schon einmal gelesen.

Gruß


o2_Larissa
  • Team
  • November 25, 2022

Hi @Princeephilipp,
vielen Dank für deine Geduld bisher. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast du bereits dein Wunschhandy erhalten?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2022

@o2_Larissa 

hallo, leider nein , und das Geld ist auch noch nicht zurück. 
lieben Gruß 


o2_Larissa
  • Team
  • November 25, 2022

Hi @Animus1812,
wie siehts denn aktuell bei dir aus? Hast du schon ein Päckchen von uns bekommen?

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • November 25, 2022

@Princeephilipp,
wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es am 9.11. gewesen sein, richtig?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2022

@o2_Larissa 

ja genau .

am 09.11 wurde das Geld überwiesen.

 


o2_Larissa
  • Team
  • December 6, 2022

Hi @Princeephilipp,
vielen Dank für deine Geduld. Zwischenzeitlich sollte die geleistete Anzahlung zurück auf deinem Bankkonto sein. Magst du dort mal schauen, ob alles angekommen ist?

Liebe Grüße
Larissa