Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy angezahlt - Keine bestellung einsehbar


Hallo,

ich habe mal eine Frage.

 

Ich habe mir bei euch ein neues Handy inkl. Partnerkarte bestellt.

iphone 14 pro

Es kam eine Bestellbestätigung und danach eine Mail, dass meine Anzahlung angepasst werden musste auf 181,..€ .

diese konnte ich direkt über den link bezahlen.

Habe ich am Mittwoch auch gemacht. Jedoch kann ich bisher immer noch keine Bestellung in meinem Konto einsehen oder es kam eine Mail.

Wenn ich nun auf den link zum bezahlen klicke, steht dort, es ist bereits bezahlt.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen. 
Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von Castiel 13 November 2022, 15:19

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Princeephilipp,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist geht´s weiter.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

@Castiel 

Und das könnte auch noch immer abgelehnt werden, trotz den abgezahlten 181 €?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Princeephilipp joa könnte es, ist schon vorgekommen.

@Castiel 

Wie lange dauert das denn ca. Bis da mal eine Rückmeldung kommt? 
Mit freundlichen Grüßen 

Hier genau das selbe 🤷🏼

Hier genau das selbe 🤷🏼

Auch bei dir die Antwort wie für den TE.

Nach eine Anzahlung kann theoretisch noch eine Ablehnung kommen. Auch kann es passieren das keine Bestätigungsmail kommt aber die Bearbeitung weitergeht. Bei dem Telefon gibt es aktuell Lieferengpässe, das habt ihr sicher schon einmal gelesen.

Gruß

Hi @Princeephilipp,
vielen Dank für deine Geduld bisher. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast du bereits dein Wunschhandy erhalten?

Liebe Grüße
Larissa

@o2_Larissa 

hallo, leider nein , und das Geld ist auch noch nicht zurück. 
lieben Gruß 

Hi @Animus1812,
wie siehts denn aktuell bei dir aus? Hast du schon ein Päckchen von uns bekommen?

Liebe Grüße
Larissa

@Princeephilipp,
wenn ich richtig gerechnet habe, müsste es am 9.11. gewesen sein, richtig?

Liebe Grüße
Larissa

@o2_Larissa 

ja genau .

am 09.11 wurde das Geld überwiesen.

 

Hi @Princeephilipp,
vielen Dank für deine Geduld. Zwischenzeitlich sollte die geleistete Anzahlung zurück auf deinem Bankkonto sein. Magst du dort mal schauen, ob alles angekommen ist?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort