Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 5. November 2021

Hab dann auch mal nachgefragt (Chat), das Ergebnis war eher Bescheiden. Die Mitarbeiter im Chat sind bisher immer sehr, ja nett! Aber die Info's die man bekommt, sind nichtssagend!. Die könnten auch Politiker sein, viel schreiben und keine konkrete Aussage treffen. Dahin gefragt das der Liefertermin zum 27.10.2021 bei der Bestellung angegeben war und nicht der 15.11.2021 wurde natürlich übergangen! Dieser spätere Zeitpunkt wurde auch erst mitgeteilt, nachdem der Vorbesteller Zeitraum vorbei war. So hat man die Bestellungen eher sicher, da eine Stornierung nicht mehr viel Sinn macht. Wir können alle nur darauf "hoffen" das wir unseren Bonus auch noch bekommen! Da O2 den Verkauf der Pixel ja damit beworben hatte! Rechtlich wird dieses durch den z. B. Verbraucherschutz Konsequenzen haben und fragen deswegen auch nach ob man stornieren möchte 🤦. Ich bin darauf gespannt, wie das alles für uns ausgehen wird. So langsam wird es eng für uns. 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 5. November 2021

Ja ich  bin auch durch mit o2 und lasse meine Verträge auslaufen und werde dann wechseln.


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 5. November 2021

Telekom Pixel 6 Pro Stormy Black:

 

Es wird lächerlich meiner Meinung nach. Telekom hatte auch erst angeben, dass es auch erst wieder später verfügbar ist. Aber jetzt haben sie es wieder. 


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 5. November 2021
Pavlos95 schrieb:

Telekom Pixel 6 Pro Stormy Black:

 

Es wird lächerlich meiner Meinung nach. Telekom hatte auch erst angeben, dass es auch erst wieder später verfügbar ist. Aber jetzt haben sie es wieder. 

Einige haben aber auch gesagt bekommen das o2 auch nächste Woche versendet


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. November 2021
Laice schrieb:
Pavlos95 schrieb:

Telekom Pixel 6 Pro Stormy Black:

 

Es wird lächerlich meiner Meinung nach. Telekom hatte auch erst angeben, dass es auch erst wieder später verfügbar ist. Aber jetzt haben sie es wieder. 

Einige haben aber auch gesagt bekommen das o2 auch nächste Woche versendet

Das sind leider alles nur Antworten von Hotline Mitarbeitern die selbst nicht zu 100% wissen was da gerade abläuft und jede Person bei der Hotline eine andere Aussage haben also ganz ganz unsicher ob wirklich nächste Woche schon was versendet wird 


SKueck
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 5. November 2021

Schlechte Nachricht für uns. Die Kopfhörer Aktion ist bereits vergriffen. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. November 2021

 @SKueck Woher hast du die Info? Laut den Aktionsbedingungen sollten wir dann ja eine gleichwertige Alternative erhalten.

 


SKueck
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 5. November 2021

Kollege (anderer Provider) hat sich angemeldet und Storno bekommen ( Bestände aufgebraucht)


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 5. November 2021
SKueck schrieb:

Kollege (anderer Provider) hat sich angemeldet und Storno bekommen ( Bestände aufgebraucht)

Aber ein Storno kann ja nicht sein, immerhin steht ja in den Bedingungen das es etwas gleichwertiges oder höherwertiges gibt wenn die Kopfhörer vergriffen sind 🤔


neon_overmind
Lehrling
SKueck schrieb:

Schlechte Nachricht für uns. Die Kopfhörer Aktion ist bereits vergriffen. 

Höre ich zum ersten mal davon. In den einschlägigen Foren ist noch nichts davon zu hören im Gegenteil dort werden die Anträge von Google immer noch genehmigt. Und selbst wenn die Kopfhörer alle vergriffen wären  müssten sie ja einen gleichwertigen Ersatz anbieten ist ja schließlich immer noch im Angebotszeitraum. Wobei ich mich frage was sie einem dann anbieten wollen.


miro69
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. November 2021

Die Vorbesteller Aktion geht für die letzten vom 27ten +45 Tage, also den 11.12,2021. Bis dahin muss Google sich im Falle, das Sie keine Kopfhörer mehr haben sollten, was anderes einfallen lassen.


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 6. November 2021

Nur die Frage ist ob wir bis dahin die Geräte von o2 bekommen haben?………


Die Formulierung ist halt interessant. "Der Verwalter behält sich das Recht vor die Prämie durch eine Alternative zu ersetzen..." Er verpflichtet sich aber nicht. 

Habe aber auch noch nichts gelesen, dass die Prämie vergriffen ist.

 

Beim 5er hatte ich das Glück bei Media Markt zu kaufen, das heißt ich hatte das Gerät früh und somit auch die Kopfhörer. 

 

Bin ich mal gespannt. 


Shelby_GD
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 6. November 2021

Moin zusammen, 

 

leute macht doch hier keine Panik, sondern seid alle mal entspannt, Google weiß über dem Ansturm Bescheid , wird die Aktion verlängern, bzw sich etwas Gutes überlegen.

Habe das Pixel 5 auch mit der Bose Aktion gekauft, dort gab es auch mehr Vorbesteller als gedacht, also hat man die Aktion auch verlängert bzw Kopfhörer nachgeschoben.

Desweiteren wenn ihr es, aus erster Hand wissen wollt, dann ruft doch bitte den Kunden Support an der an der Aktion beteiligt ist, die Nummer bzw. E-Mail habe ich ein paar Post zurück, gepostet müsst ihr euch halt durchklicken oder aber googlen, ist jetzt kein Hexenwerk.

Aber BITTE hört auf so panisch zu werden. Und zu @SKueck , diese Information von einem Kumpel der ein Kumpel der wiederum ein Kumpel ......usw . Informiere dich selbst und Verlass dich nicht auf solche Aussagen, genau sowas bringt in so einem Forum nur Unruhe rein!  Mach dich schlau Ruf bei der Hotline an und dann weißt du mehr und es ist offiziell👍.

So in diesem Sinne entspannt euch und genießt das Wochenende.

Achja und bleibt gesund. 

Lg

 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 7. November 2021

Jetzt ist meine Bestellung komplett verschwunden 😑


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. November 2021
Robstar90 schrieb:

Jetzt ist meine Bestellung komplett verschwunden 😑

Bei mir wird auf der Seite, wie auch in der App angezeigt dass aktuell Teile des Angebots nicht verfügbar sind wegen Systemwartung bis 18:00Uhr


Pavlos95
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 7. November 2021
Robstar90 schrieb:

Jetzt ist meine Bestellung komplett verschwunden 😑

 

 

Sieht bei mir genau gleich aus.

 

Es könnte einerseits was gutes sein, dass ein Mitarbeiter da mal “manuell” was rumgeschraubt hat und sich endlich mal der Sache annimmt.

 

Oder das wahrscheinlichere: Was schlechtes, das O2 jetzt völlig aufgeben hat das Handy zu bekommen.

 

Schauen wir mal. 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. November 2021
Pavlos95 schrieb:

Es könnte einerseits was gutes sein, dass ein Mitarbeiter da mal “manuell” was rumgeschraubt hat und sich endlich mal der Sache annimmt.

Oder das wahrscheinlichere: Was schlechtes, das O2 jetzt völlig aufgeben hat das Handy zu bekommen.

 

Oder: Einfach stinknormale Wartungsarbeiten an einem Webshop…


SKueck
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 7. November 2021

Sonntags ist der Shop immer down, zumindest komme nie Sonntags in der App wohin


SKueck
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 7. November 2021

Google selber konnte keine Hüllen liefern, vorhin wurde nun die Kreditkarte belastet und Liefertermin soll der 10te sein. Bin mal gespannt


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 7. November 2021

Soo o2 Wartung ist durch. 

Der Puls kann sich senken, die Bestellung ist da... 😜


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. November 2021

Moin zusammen,
da war der Puls ja schon ganz schön hoch bei euch :grin:
Und ja, ich will auch mein Spielzeug bekommen und natürlich auch die Prämie aber ich kann in den Teilnahmebedingungen keinen Hinweis finden, dass “wenn weg, dann weg” gilt. Auch auf der Startseite finde ich dazu nichts, daher gehe ich nicht davon aus, dass alle Teilnehmer, die im Aktionszeitraum bestellt haben, die Kopfhörer erhalten werden. Ich übernehme aber keine Gewähr oder abweichende Info vom Hersteller, ich bin einfach nur die Aktionsbedingungen durchgegangen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwas überlesen habe :sweat_smile:
Liebe Grüße
Larissa


Jochen Stierle
Star

@o2_Larissa 

Also nach meiner aktuellen Info ( bitte nagelt mich nicht fest, auch wenn ich hier und da mehr Background Info bekomme…. ) gibt es hier keine Schwierigkeiten, zu beachten ist nur, dass die Bestellung der Kopfhörer über die Aktionsseite 14 - 45 Tage nach Bestellung erfolgen muss…. heißt, wenn man das Gerät bis zum 27.10. vorbestellt hat aber nicht innerhalb 45 Tagen die IMEI dort melden kann vom Gerät weil noch nicht geliefert plus Laufbelege, dann könnte es zu Diskussionen kommen… 

Denke eine massiv verspätete Lieferung der Geräte ist für mich aktuell das einzige was gegen den Erhalt der Kopfhörer sprechen würde… aber auch hier denke ich wird man eine Lösung finden…

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend Euch allen...


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 7. November 2021
Jochen Stierle schrieb:

@o2_Larissa

Also nach meiner aktuellen Info ( bitte nagelt mich nicht fest, auch wenn ich hier und da mehr Background Info bekomme…. ) gibt es hier keine Schwierigkeiten, zu beachten ist nur, dass die Bestellung der Kopfhörer über die Aktionsseite 14 - 45 Tage nach Bestellung erfolgen muss…. heißt, wenn man das Gerät bis zum 27.10. vorbestellt hat aber nicht innerhalb 45 Tagen die IMEI dort melden kann vom Gerät weil noch nicht geliefert plus Laufbelege, dann könnte es zu Diskussionen kommen… 

Denke eine massiv verspätete Lieferung der Geräte ist für mich aktuell das einzige was gegen den Erhalt der Kopfhörer sprechen würde… aber auch hier denke ich wird man eine Lösung finden…

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend Euch allen...

Laut support von Google soll man sich melden wenn die 45tage fast vorbei sind und bescheid geben das das Gerät noch nicht da ist. Mit nachweisem das man es auch bestellt hat.


Jochen Stierle
Star
Laice schrieb:
Jochen Stierle schrieb:

@o2_Larissa

Also nach meiner aktuellen Info ( bitte nagelt mich nicht fest, auch wenn ich hier und da mehr Background Info bekomme…. ) gibt es hier keine Schwierigkeiten, zu beachten ist nur, dass die Bestellung der Kopfhörer über die Aktionsseite 14 - 45 Tage nach Bestellung erfolgen muss…. heißt, wenn man das Gerät bis zum 27.10. vorbestellt hat aber nicht innerhalb 45 Tagen die IMEI dort melden kann vom Gerät weil noch nicht geliefert plus Laufbelege, dann könnte es zu Diskussionen kommen… 

Denke eine massiv verspätete Lieferung der Geräte ist für mich aktuell das einzige was gegen den Erhalt der Kopfhörer sprechen würde… aber auch hier denke ich wird man eine Lösung finden…

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend Euch allen...

Laut support von Google soll man sich melden wenn die 45tage fast vorbei sind und bescheid geben das das Gerät noch nicht da ist. Mit nachweisem das man es auch bestellt hat.

 

ja es gibt schon die Lösung durch die Hintertüre, dennoch wird es wenn meine Quelle recht hat da auch noch etwas geben das offizieller ist als das was Google bisher hat verlauten lassen… ärgerlich ist maximal wenn man sich auf das Pixel gefreut hat und es später kommt… Naja, das kennen such Samsung Galaxy und Apple iPhone Kunden in diesen Jahr zu genüge… denke herstellerübergreifend haben wir uns alles dieses Jahr auf unsere Geräte gefreut und ( fast alle ) länger drauf gewartet als gewohnt… Hoffe wir, dass es mit den Lieferketten wieder etwas entspannter wird, dann habe wir unsere Spielzeuge in Zukunft wieder schneller, auch in der breiten Masse…

 


Deine Antwort