Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Google Pixel 6 Pro Displayschaden


Musake
Neuling

Hey, 

folgendes, durch eine Unachtsamkeit ist das Display meines Pixel 6 Pro gesprungen und ist nicht mehr nutzbar. 

 

Jetzt wollte ich das über den Reperaturservice einschicken, aber das Handy ist doch nicht gelistet. 

Auch bei der Weiterleitung der 3.Anbieter ist es nicht gelistet und kann auch nicht mit IMEI gefunden werden. 

Muss ich das jetzt über Google selbst lösen? 

Lösung von o2_Micha

Hi @Musake vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Wenn du dein Handy noch nicht zur Reparatur eingesendet hast, nutze gerne unseren Link. 
Bei einem Onlineauftrag gibst du die IMEI des Handys als Suchbegriff ein. 
Kurzer Hinweis, bei einem Displayschaden, gerade wenn er durch Sturz erfolgt, greift keine Garantie oder Gewährleistung.
Habt Ihr eine Versicherung, so kontaktiert diese für eine Schadensmeldung. Alles weitere läuft dann direkt über diese Versicherung.
Ohne Versicherung könnt ihr das Handy über unser Onlineportal reparieren lassen. Eine Kosteninformation wird dabei während des Auftrages erstellt.

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @Musake,

wenn das Gerät bei uns gekauft wurde, dann sollte es über unseren Reparaturservice auffindbar sein. Wurde das Gerät eventuell mit Tarif woanders erworben oder hat man dir bei uns über einen anderen Kontaktweg bereits weiterhelfen können?

VG
Dennis


Musake
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. September 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Musake,

wenn das Gerät bei uns gekauft wurde, dann sollte es über unseren Reparaturservice auffindbar sein. Wurde das Gerät eventuell mit Tarif woanders erworben oder hat man dir bei uns über einen anderen Kontaktweg bereits weiterhelfen können?

VG
Dennis

Es ist hier bei o2 letztes Jahr gekauft worden. 

Die Marke kann man aber im Menu schon gar nicht auswählen.

Google gab es da nicht soweit ich es gesehen hab. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 23. September 2022

Hi @Musake vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Wenn du dein Handy noch nicht zur Reparatur eingesendet hast, nutze gerne unseren Link. 
Bei einem Onlineauftrag gibst du die IMEI des Handys als Suchbegriff ein. 
Kurzer Hinweis, bei einem Displayschaden, gerade wenn er durch Sturz erfolgt, greift keine Garantie oder Gewährleistung.
Habt Ihr eine Versicherung, so kontaktiert diese für eine Schadensmeldung. Alles weitere läuft dann direkt über diese Versicherung.
Ohne Versicherung könnt ihr das Handy über unser Onlineportal reparieren lassen. Eine Kosteninformation wird dabei während des Auftrages erstellt.

LG
Michael


Deine Antwort