Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantie


Hallo, seit kurzen musste ich feststellen, dass die Ladebuchse von meinen Samsung S22 Ultra ein Wackler hat, wenn ich das Ladekabel einstecke, ladet es nicht und wenn ich mit etwas Kraft hineindrücke, wird das Handy geladen, aber sobald ich das Handy bewege, ladet es wieder nicht mehr. Wäre hier eine Reparatur kostenlos? Vertrag läuft Ende des Jahres aus. 24 Monate Vertrag

 

PS: Ladekabel wurde bereits getauscht.

 

Edit o2_Sven 17.04.2024/19:41: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung


2 Antworten

Hallo @Afkgibtessen,

willkommen in der o2 Community. 😊

So ein Fehler am Handy ist echt störend. Schau mal hier bezüglich einer Reparatur: o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de)

Wir haben auch einen Artikel zu dem Thema: Dein O₂ Handy funktioniert nicht? Hier findest du Reparaturservices, Tipps, Anleitungen und Hilfe für dein defektes Smartphone | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seit wann hast du das Handy genau? 

Garantie läuft über den Hersteller, Gewährleistung über o2. Hier greift ab dem 13. Monat die Beweislastumkehr.

Deine Antwort