Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Extras Oppo Find X5 Pro


Guten Morgen zusammen,

Mir habe mir ein Oppo Find X5 Pro bestellt, welches vor 3 Tagen geliefert wurde. Jetzt wollte ich die Extras anfordern und bekomme die Meldung: "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extras verfügbar"

Muss ich erst die Widerrufsfrist abwarten?

 


28 Antworten

@GabiFracko1955

 

Hallo Gabi, 

 

ich habe vor einigen Tagen die Kollegen noch einmal angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass du das Handy nicht zurückgeschickt hattest und habe sie gefragt, ob sie die Extras nun doch verschicken können. Wie ich sehe hast du inzwischen von den Kollegen eine positive Rückmeldung erhalten. 😊 Ich bin darüber richtig happy und hoffe, dass du die Artikel schon erhalten hast. 🍀🍀

 

Lieben Gruß, Marco

@o2_Marco 

Vielen Dank für Deine Mühen in meinem Fall. Inzwischen sind die Goodies angekommen. So hat das ganze doch ein gutes Ende gefunden und meine Ansicht was die Verträge betrifft, hat sich "positiviert" 

Gruß

Gabi

Hi, es freut mich das zu lesen. 😊 Ich habe auch gerne geholfen. ^^

Vielleicht liest man sich ja hier oder in unserem Wohnzimmer noch einmal. 😊

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort