Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Erfahrungen mit der Lieferung des Samsung Galaxy S24 Ultra?


War das hilfreich für dich?
20% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

80 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Februar 2024

Ich warte auch seitdem 14.2  auf mein S24 256gb schwarz:(


Schon komisch. Gestern in der Hotline angerufen. Dort sagte mir eine Dame das es bereits in der Versandabteilung ist und ich (gestern) eine Versandbestätigung erhalte. Nichts ist passiert. Status ist immer noch gleich. Alle die ich kenne die sich ein Gerät aus der S24 Reihe egal wo gekauft oder bestellt haben, haben ihr Gerät nach wenigen Tagen erhalten.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 27. Februar 2024

Ja, ja die Hotline…erzählt einem gern, was man hören möchte…😉

Beobachte dein Status, mehr kannst du nicht tun, Anrufe bringen überhaupt nix…


Okay. Sehr schlechter Kundenservice in der Hotline.


Status auf In Bearbeitung umgesprungen. Und einen Verifizierungscode erhalten für meine Dokumente . Ich habe mich noch nie so doll auf ein Smartphone gefreut.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5630 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hallo @Elbjung Hamburch,

schön, dass der Status deiner Bestellung voranschreitet 🙂

Für alle interessierten ist hier noch einmal der Link zu unserem Artikel über o2 my Handy Bestellungen und deren Lieferung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


DHL Sendung wurde elektronisch angekündigt. Freu. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Elbjung Hamburch 🙂,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken neuen Handy! Ich hoffe, es wurde bereits geliefert. Ist bei dir jetzt alles gut?

Einen guten Start in die Woche.💙

Liebe Grüße, Maren


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2024

Hallo😊

Habe am 17.05.2024 mit Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy s24 ultra in Violet bestellt.

 

Bekam direkt eine Auftragsbestätigung ,soweit so gut ,nun bin ich irritiert in meiner App steht Versand und auf der online Seite steht "in Bearbeitung" aber eine Versandmail für DHL ist  noch  nicht gekommen.

Kann man da evtl. Als o2 Mitarbeiter mehr sehen im System?bin auf das Handy angewiesen.

Frei nehmen muss ich mir auch damit ich das Handy entgegen nehmen kann.

Komme hier mit der Suche auch nicht so klar.

 

Bin für Antworten und Hilfe dankbar.

 

Lieben Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. Mai 2024

Der Status online (also hier https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus) ist aussagekräftiger als die App. Ich vermute aber auch, der Versand findet heute statt. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Mai 2024

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙏

Bin gespannt wie es wird.

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 21. Mai 2024

Wenn dein Status sich auf "in Bearbeitung” ändert wird deine Bestellung für den Versand vorbereitet @Mellimo91. In der Regel dauert es nicht lange bis der Status dann auf “In Auslieferung” wechselt. 🙂
Liebe Grüße Bianca

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Juni 2024
RobkaOwl schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe am 23. Januar 2024 meinen Vertrag verlängert und dabei das Samsung Galaxy S24 Ultra ausgewählt. Aktuell wird der Status meiner Bestellung als "Bearbeitet" angezeigt. Theoretisch sollte das Gerät ab dem 24. Januar 2024 lieferbar sein.

Hat jemand von euch, der das gleiche Modell bestellt hat, sein Gerät schon erhalten? Ich bin neugierig, ob die Lieferungen bereits bei anderen Kunden eingetroffen sind und wie ihre ersten Eindrücke sind.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

 

Kam innerhalb 10tagen. Leider kann ich nix mit anfangen. Habe ehrlich das Gefühl mein 22ultra ist besser. Grad was die cam angeht und die Verarbeitung 

Kommt mit vor wie aus China kopiert

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5408 Antworten
  • 30. Juni 2024

Hi @Wasabii, cool, dass du uns hier schreibst, wie dir das S24 gefällt. Schade natürlich, dass es dir nicht gefällt aber vielleicht wird dir das nächste Smartphone der S-Serie mehr zusagen.

Hast du es denn behalten oder zurück gesandt?

Falls du, und natürlich dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen, Smartphones und Gadgets vorher testen möchtest, schau mal bei angetestet vorbei: Testgeräte & Reviews 😊

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 3. Januar 2025

Guten Tag, 

Ich habe am 30.12.2024 das Samsung S24 Ultra bestellt. 

Wann kann ich ungefähr damit rechnen das es ankommt? 

Liebe grüße


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Januar 2025

Wenn es vorrätig und deine Bonität positiv war, dann dauert es grundsätzlich 5 bis 6 Werktage. 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 3. Januar 2025

Hatte direkt die bestellbestätigung erhalte. zählen denn der 30.12. und der 31.12. als Werktag?


Sächsin
Superstar
  • 25416 Antworten
  • 3. Januar 2025

Aktuell ist Versandpause bei o2

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Januar 2025

So wie ich das lese, wird deine Bestellung ab 6.1. bearbeitet.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 3. Januar 2025

Richtig der Versand erfolgt er ab dem 06.01 wieder.


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 3. Januar 2025

Okay vielen Dank.. dann habe ich wohl erst Ende nächster Woche das gerät.. Mist :D


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5630 Antworten
  • 3. Januar 2025

Hallo ​@ZoLe1819,

es ist richtig, dass bis einschließlich des 6.1. eine Versandpause bei uns herrscht und dass ab planmäßig ab dem 6.1. die bestehenden Bestellungen Versand werden. 

Ich habe auch etwas zu nahe am 27.1. eine Bestellung bei uns aufgegeben, wir müssen uns beide noch gedulden, ich drücke dir die Daumen, dass du dein Samsung S24 Ultra nächste Woche um diese Zeit in den Händen halten kannst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Januar 2025

Warte jetzt schon seit dem 14.12.2024 auf mein Handy.

Leider wurde ich Durchmitarbeiter seis im Laden oder Hotline fehlerhaft informiert, was echt schade ist weil ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit o2 hatte.

Erst der letzte aus der Hotline hatte mich über die Versand Pause informiert und meinte das sich die bestell information am 6.1 ändern sollte, hatte sich leider bis heute noch nichts getan. Ich wäre ja weniger enttäuscht wen man per Email über liefer Verspätungen informiert werden würde.

Vielleicht können Mann mich jetzt da ich hier schreibe einmal Aufklären wann mein Handy kommen sollte da auch jemand vor Ort sein sollte um es entgegen nehmen zu können. 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 9. Januar 2025

@o2_Gerrit  leider ist bis jetzt weder ne versandbestätigung sonst irgendwas angekommen. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5925 Antworten
  • 9. Januar 2025

@o2_Gerrit 

@ZoLe1819 ist inzwischen hier aktiv

wg. Crossposting 😉


Deine Antwort