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Warum O2 Service
Gelöst

Defektes Gerät


Hallo habe mir bei Ihnen den Mi Curved monitor bestellt und er hat mindestens 2 tote pixel unten rechts.

Wenn ich einen Reparatur Auftrag erstellen will komm ich zu der Firma WSupport die geräte von o2 kunden reparieren aber auf anfrage beibder firma erfahren das sie mein gerät nicht reparieren.

Wohin wende ich mich jetzt um meinen kaputten monitor zu tauschen ?

 

Edit Sandroschubert: verschoben aus Simkartenbereich

Lösung von o2_Lars

Hallo @Mario Dietze,

ein neuer Monitor und dann defekt? Das ist natürlich ärgerlich :-/

Es sind mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen, ich hoffe, du konntest inzwischen eine Lösung für dich finden, oder? Hattest du dazu eventuell schon Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung? :-)

Gruß,

Lars

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4 Antworten

matrix3937
Profi
  • Profi
  • 747 Antworten
  • 22. November 2021

@Mario Dietze Was sagen die Garantiebestimmungen des Herstellers? 

Schau mal bitte auch hier:

https://www.distronik.de/tft-displays/pixelfehler-finden-beheben.html


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. November 2021

Der Monitor hat eine Pixelfehler Klasse 2 und ich habe 3 tote

 


Markus E
Lehrling
  • Lehrling
  • 164 Antworten
  • 23. November 2021
matrix3937 schrieb:

@Mario Dietze Was sagen die Garantiebestimmungen des Herstellers? 

Schau mal bitte auch hier:

https://www.distronik.de/tft-displays/pixelfehler-finden-beheben.html

Wenn das Gerät al Klasse 2 verkauft wird ist es defekt. 

Der Hersteller hat in Deutschland nix damit zu tun. Hier muss der Verkäufer haften nicht der Hersteller! 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23498 Antworten
  • Lösung
  • 3. Dezember 2021

Hallo @Mario Dietze,

ein neuer Monitor und dann defekt? Das ist natürlich ärgerlich :-/

Es sind mittlerweile ja schon ein paar Tage vergangen, ich hoffe, du konntest inzwischen eine Lösung für dich finden, oder? Hattest du dazu eventuell schon Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung? :-)

Gruß,

Lars


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