Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung von Samsung Galaxy S21 FE 5G


Hi O2 Freunde!

Ich habe am 05 06.2022 meinen Vertrag verlägert, und den Samsung S21 FE 5G bestellt, alles wurde bestätigt, das Handy wäre sofort Lieferbar. Danach stand Lieferung nach einer woche,und wenn man  jetzt nachguckt 3-4 Wochen! Ich habe auch nachgefragt bei der Hotline ,ob Lieferengpässe gebe,meinten nur andere Handys wie APPLE iPHONE.könnt ihr mir weiter Helfen! Wan Ich das Handy endlich kriege?

Auftragsnummer:XXXXX

Und wie ist das mit den Galaxy Buds2 Gratis? bis 07.07.2022 muss man es angefortert haben? Wenn es aber länger dauert ,mit den Handylieferung.Was dan?

Danke im Voraus 

Kostas

Edit: Verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 15.6. o2_Micha
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

icon

Lösung von o2_Solveig 23 June 2022, 20:57

Zur Antwort springen

29 Antworten

Benutzerebene 6

Wow das ging schnell, heute die Kopfhörer erhalten, @Strelizie2 mein Angebot steht

Super @Trackdeluxe und vielen Dank für die Unterstützung für @Strelizie2 . 👍🏽

Wir hatten ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben, dass du sehr zufrieden mit den Kopfhörern bist heheh.

Dann hoffe wir für @Strelizie2 auch das Beste. 😊

LG Steffen

Vielen Dank für die Nachfrage. Meine sind mittlerweile auch angekommen und ich bin super happy 🙃. Was lange währt 😉.…

Großes Dankeschön nochmal an @Trackdeluxefür das freundliche Angebot. 

Das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung @Strelizie2.💙

Wenn du Interesse daran haben solltest die neusten Smartphones und Gadgets einfach mal vorweg daheim zu Testen.

Schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an die Community-User:innen.

LG Steffen

Deine Antwort