Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung von Samsung Galaxy S21 FE 5G



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 6

Wow das ging schnell, heute die Kopfhörer erhalten, @Strelizie2 mein Angebot steht

Super @Trackdeluxe und vielen Dank für die Unterstützung für @Strelizie2 . 👍🏽

Wir hatten ja schon in dem anderen Beitrag geschrieben, dass du sehr zufrieden mit den Kopfhörern bist heheh.

Dann hoffe wir für @Strelizie2 auch das Beste. 😊

LG Steffen

Vielen Dank für die Nachfrage. Meine sind mittlerweile auch angekommen und ich bin super happy 🙃. Was lange währt 😉.…

Großes Dankeschön nochmal an @Trackdeluxefür das freundliche Angebot. 

Das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung @Strelizie2.💙

Wenn du Interesse daran haben solltest die neusten Smartphones und Gadgets einfach mal vorweg daheim zu Testen.

Schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wir vergeben dort wöchentlich mehrere Testgeräte an die Community-User:innen.

LG Steffen

Deine Antwort