Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Schönen guten tag habe am 18.02.19 eine bestellbestätigung von O2 bekommen dieses ist jetzt 2 tage her habe weder eine auftragsNummer da steht nur das man sich zum nägsten Schritt meldet was aber nun schon 2 tage her ist

icon

Lösung von o2_Tatjana 28 February 2019, 11:18

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

ich habe dich nun in unserem System finden können. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

ich habe gerade eine Antwort von den Kollegen erhalten und habe dir noch einmal eine private Nachricht mit o2Support geschickt.

Viele Grüße, Tatjana
Ich kann auf die privat Nachricht nicht zugreifen da steht das ich keine Zugang habe die privat Nachricht zu lesen
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

das ist ja komisch. Ich habe dir die private Nachricht jetzt noch einmal geschickt. Kannst du jetzt drauf zugreifen?

Wenn du auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Reiter "private Nachrichten". Hier solltest du die Nachricht von o2Support finden.


Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort