Seite 2 / 2
Hallo @Jens-siemers ,
ich habe dich nun in unserem System finden können. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe dich nun in unserem System finden können. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Jens-siemers ,
ich habe gerade eine Antwort von den Kollegen erhalten und habe dir noch einmal eine private Nachricht mit o2Support geschickt.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe gerade eine Antwort von den Kollegen erhalten und habe dir noch einmal eine private Nachricht mit o2Support geschickt.
Viele Grüße, Tatjana
Ich kann auf die privat Nachricht nicht zugreifen da steht das ich keine Zugang habe die privat Nachricht zu lesen
Hallo @Jens-siemers ,
das ist ja komisch. Ich habe dir die private Nachricht jetzt noch einmal geschickt. Kannst du jetzt drauf zugreifen?
Wenn du auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Reiter "private Nachrichten". Hier solltest du die Nachricht von o2Support finden.
Viele Grüße, Tatjana
das ist ja komisch. Ich habe dir die private Nachricht jetzt noch einmal geschickt. Kannst du jetzt drauf zugreifen?
Wenn du auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Reiter "private Nachrichten". Hier solltest du die Nachricht von o2Support finden.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Jens-siemers ,
konntest du dein Anliegen inzwischen lösen.
Viele Grüße, Tatjana
konntest du dein Anliegen inzwischen lösen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.