Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

ich habe dich nun in unserem System finden können. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder hier bei dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

ich habe gerade eine Antwort von den Kollegen erhalten und habe dir noch einmal eine private Nachricht mit o2Support geschickt.

Viele Grüße, Tatjana
Ich kann auf die privat Nachricht nicht zugreifen da steht das ich keine Zugang habe die privat Nachricht zu lesen
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

das ist ja komisch. Ich habe dir die private Nachricht jetzt noch einmal geschickt. Kannst du jetzt drauf zugreifen?

Wenn du auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Reiter "private Nachrichten". Hier solltest du die Nachricht von o2Support finden.


Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Jens-siemers,

konntest du dein Anliegen inzwischen lösen.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort