Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anzahlung für iphone 14 Pro

  • November 14, 2022
  • 9 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, am 3. November habe ich ein iPhone 14 pro max vorbestellt und heute, am 14. November, ist die iPhone-Bestellung aus der App verschwunden. Und ich hatte bereits das Abonnement bezahlt, um das er mich gebeten hatte, in Höhe von 185 €. 

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @Alejo_balcass ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Handy steht immer noch auf dem Status Vorbestellung.

Eine Auslieferung ist noch nicht erfolgt.

Warum sich der Status in der APP geändert hat, kann ich nicht sagen.

Sollten sich bis Mitte nächster Woche keine neuen Informationen ergeben, werde ich in der Fachabteilung nachfragen.

Gruß, Solveig

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Hallo, welche neuen Informationen gibt es zum Status meiner Bestellung am 3. November. fragten andere Verwandte. das iPhone 3 pro max und in einer Woche ist es angekommen und das andere ist angekommen, noch nichts 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2022

Hallo @Alejo_balcass ,

nein. Leider nicht. 😐

Sobald ich etwas höre, melde ich mich. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2022

Ich habe am 3. November eine Bestellung für ein iPhone 14promax 256 GB aufgegeben und es ist immer noch nicht angekommen. Als ich die Bestellung aufgab, sagte es mir, dass es in 1 oder 2 Wochen ankommen würde und es sind 4 Wochen her  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2022

Hallo @Alejo_balcass ,

ich habe gesehen, dass du heute das Handy bei der Post abgeholt hast. 

Hast du es schon ausgepackt ? Hat sich das Warten gelohnt ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2022

Wenn ich es schon habe. Super, wenn es das Warten wert war. Danke, dass du auf der Hut bist


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2022

Hallo @Alejo_balcass ,

ich verstehe es also richtig: Du hast das Handy jetzt, oder ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Ja, Wenn ich bereits ein neues Handy habe


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2022

Hallo @Alejo_balcass ,

das freut mich, dass es geklappt hat. 🌸

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig