Warum O2
Warenkorb
Service

Anzahlung für iphone 14 Pro


Hallo, am 3. November habe ich ein iPhone 14 pro max vorbestellt und heute, am 14. November, ist die iPhone-Bestellung aus der App verschwunden. Und ich hatte bereits das Abonnement bezahlt, um das er mich gebeten hatte, in Höhe von 185 €. 


9 Antworten

Hallo @Alejo_balcass ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das Handy steht immer noch auf dem Status Vorbestellung.

Eine Auslieferung ist noch nicht erfolgt.

Warum sich der Status in der APP geändert hat, kann ich nicht sagen.

Sollten sich bis Mitte nächster Woche keine neuen Informationen ergeben, werde ich in der Fachabteilung nachfragen.

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo, welche neuen Informationen gibt es zum Status meiner Bestellung am 3. November. fragten andere Verwandte. das iPhone 3 pro max und in einer Woche ist es angekommen und das andere ist angekommen, noch nichts 

Hallo @Alejo_balcass ,

nein. Leider nicht. 😐

Sobald ich etwas höre, melde ich mich. 

Gruß, Solveig 

Ich habe am 3. November eine Bestellung für ein iPhone 14promax 256 GB aufgegeben und es ist immer noch nicht angekommen. Als ich die Bestellung aufgab, sagte es mir, dass es in 1 oder 2 Wochen ankommen würde und es sind 4 Wochen her  

Hallo @Alejo_balcass ,

ich habe gesehen, dass du heute das Handy bei der Post abgeholt hast. 

Hast du es schon ausgepackt ? Hat sich das Warten gelohnt ? 

Gruß, Solveig 

Wenn ich es schon habe. Super, wenn es das Warten wert war. Danke, dass du auf der Hut bist

Hallo @Alejo_balcass ,

ich verstehe es also richtig: Du hast das Handy jetzt, oder ? 

Gruß, Solveig 

Ja, Wenn ich bereits ein neues Handy habe

Hallo @Alejo_balcass ,

das freut mich, dass es geklappt hat. 🌸

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort