Hallo ,
ich habe am 10.11 ein S10+ bestellt und direkt am nächsten Tag 11.11 das erhaltene alternativ Angebot über den link in der email gezahlt.
In der email wird auch seit der Zahlung angezeigt das bezahlt wurde und wann.
Ich habe seither keine Bestätigung von o2 dafür erhalten das Sie mein Geld erhalten oder die Bestellung bearbeitet haben.
Unter meinem o2Konto ist auch nichts von einer Bestellung zu sehen.
Da dies nun 5 Tage und etliche Gespräche mit dem Support her ist würde ich nun gern endlich wissen was der Stand der Dinge ist.
Das Geld liegt seit dem 11.11 bereit für die Bearbeitung und ich höre absolut nichts..der Support ob Chat oder Hotline konnte mir nichts anders sagen als das ich mich doch jedesmal einen weiteren Tag gedulden solle.
Es wurde bereits vorgestern ein Ticket erstellt das auch heute noch nicht bearbeitet wurde.
Es sollte eine andere Lösung geben als mich erneut davon überzeugen zu wollen das es noch einen Tag dauern kann.
Lösung von Sandroschubert
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