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alternativ angebot gezahlt keine weitere rückmeldung


Hallo , 

 

ich habe am 10.11 ein S10+ bestellt und direkt am nächsten Tag 11.11 das erhaltene alternativ Angebot über den link in der email gezahlt.

In der email wird auch seit der Zahlung angezeigt das bezahlt wurde und wann.

 

Ich habe seither keine Bestätigung von o2 dafür erhalten das Sie mein Geld erhalten oder die Bestellung bearbeitet haben.

Unter meinem o2Konto ist auch nichts von einer Bestellung zu sehen.

 

Da dies nun 5 Tage und etliche Gespräche mit dem Support her ist würde ich nun gern endlich wissen was der Stand der Dinge ist.

Das Geld liegt seit dem 11.11 bereit für die Bearbeitung und ich höre absolut nichts..der Support ob Chat oder Hotline konnte mir nichts anders sagen als das ich mich doch jedesmal einen weiteren Tag gedulden solle.

 

Es wurde bereits vorgestern ein Ticket erstellt das auch heute noch nicht bearbeitet wurde.

 

Es sollte eine andere Lösung geben als mich erneut davon überzeugen zu wollen das es noch einen Tag dauern kann.

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Lösung von Sandroschubert 19 November 2019, 13:48

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21 Antworten

Also ich hatte das gleiche Angebot nur mit dem Note 10 und habe Sofort eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Note 10 hatte ich 1 Woche später.
Leider muss ich dir abraten zu einer O2 Stelle deiner Nähe zu gehen, da sie dir nicht helfen möchten, weil du das Smartphone Online bestellt hast und die sich nicht um den Support kümmern möchten.
Zudem zahlst du auch trotzdem ab dem ersten Monat deine Rechnung und werden nicht von dem vorab bezahlten Geld abgezogen. Die verrechnen das ganz komisch frag mich nicht. Ich kann nur hoffen das du dein S10+ Schnellstmöglich bekommst.

Es wurde bereits vorgestern ein Ticket erstellt das auch heute noch nicht bearbeitet wurde.

Hallo,

 

es wurde bereits ein Ticket erstellt und hier wird es keine andere Information geben, denn die Mitarbeiter hier greifen auf die gleichen Daten wie die Mitarbeiter der Hotline zu.

 

@Justin Rudloff höre bitte mit deinen Verschwörungstheorien auf. Da passt ja gar nichts was du schreibst.

Es wurde bereits vorgestern ein Ticket erstellt das auch heute noch nicht bearbeitet wurde.

Hallo,

 

es wurde bereits ein Ticket erstellt und hier wird es keine andere Information geben, denn die Mitarbeiter hier greifen auf die gleichen Daten wie die Mitarbeiter der Hotline zu.

 

@Justin Rudloff höre bitte mit deinen Verschwörungstheorien auf. Da passt ja gar nichts was du schreibst.

Das Stimmt aber nicht... Der Mitarbeiter sagte zu mir 1zu1: "Eigentlich hätte ich dir diese Information garnicht geben dürfen"

Meine Bestellung war am 10.11 und die Zahlung am 11.11 das Angebot is laut email gültig bis zum 18.11.
Sprich morgen.. ich habe immernoch keine Rückmeldung was nun Sache ist.

Weder bezüglich dem offenen Ticket oder meiner Bestellung im allgemein.

Oder lässt man mein Angebot nach der Zahlung jetzt einfach ablaufen und sagt dann es wäre nicht bezahlt worden ?

Die Bestellung ist nun 9 Tage her..höre ich auch irgendwann noch was davon ?

Ich würde das Geld  zurück buchen lassen  sofern die sich nicht mehr melden. Sämtliche Unterlagen Mails ausdrucken und dann zum Anwalt. Aber zuerst würde ich mit den Unterlagen in einen O2 Shop gehen. Du musst ja zumindestens Wissen wo dein Geld hin überweisen wurde bzw die Mitarbeiter müssen ja nun langsam Einsicht ins System haben. Oder wenn dort eine Telefonische Hotline existiert muss ja auch eine Vertragsbearbeitungsnummer vorhanden sein. Mein Tip so schnell als nur möglich die Kündigung rausschicken. Denn bis 14Tage nach Abschluss sollte man ohne Probleme aus den Vertrag kommen. Wieso es aber auch immer das modernste Handy sein sollte? Es  reicht auch eine (Telefonzelle) älteres Handy 😁 Im Ernst würde ich auch nie solche Samsung Geräte kaufen ( Akkus fest eingebaut ). Sowas ist der größte Mist wenn die Kiste klemmen tut  viel Spaß. Am besten waren wirklich die alten Nokia 5110 gewesen oder die Motorola V Serie aus den 90-2000.

Ich würde das Geld  zurück buchen lassen  sofern die sich nicht mehr melden.

 

Geht nicht.

 

Sämtliche Unterlagen Mails ausdrucken und dann zum Anwalt.

 

Kanonen auf Spatzen. Der TE wird sein Anliegen leichter lösen können.

 

Im ernst: Es ist ein technisches Problem, was gelöst werden muss. Das wird kein Anwalt beschleunigen können. Wenn der TE den Vertrag auflösen will, kann er das machen.

 

 

Im ernst: Es ist ein technisches Problem, was gelöst werden muss. Das wird kein Anwalt beschleunigen können. Wenn der TE den Vertrag auflösen will, kann er das machen.

 

 


Einen Vertrag habe ich nicht zusammen mit dem Gerät abgeschlossen.

Den hatte ich davor schon von o2.

Mir ging es bei der Bestellung allein um das Gerät.

Nun soll ich mich immer wieder gedulden.

Warum sieht denn nicht ein Mitarbeiter mal so lang nach bis er den Fehler gefunden hat und gut wäre es.

Es heißt dann immer es wäre eine andere Abteilung oder keine Ahnung woran es liegt und in ein paar Tagen wird sich das klären.

Letzte Woche teilte man mir im Chat mit das ich  diese Woche mein Gerät erhalte und das Geld angekommen sei.
Bisher vergeblich da nichtmal eine weitere Email kam.

Warum sieht denn nicht ein Mitarbeiter mal so lang nach bis er den Fehler gefunden hat und gut wäre es.

 

Ich gehe nicht davon aus, dass dein Anliegen so lange dauert. Es dauert vermutlich, bis du dran bist. Ist nur ein Gedanke von mir. Aber das musste ja mal so kommen. Jeder Beitrag hier im Forum, der um Verlängerung geht, dreht sich auch daraum, dass o2 zu teuer sei. Wenn o2 endlich die Preisde für VF und T nehmen könnte, würde sich einiges ändern.

 

 

 

Deshalb lieber bei Prepaid bleiben und die Freiheit genießen. Der Kunde wird wie eh je über den Tisch gezogen siehe diesen Thread. Ich hätte den aber was erzählt bzw erst das Geld nach Erhalt des Handys bezahlt. Wie immer zeigt sich die Unwissenheit der Nutzer. Ein Handy ist immer günstiger bei Amazon und co. Jedenfalls hätte ich mich auch ziemlich geärgert immer wieder vertröstet zu werden. Eine klare Ansage Geld zurück ansonsten den Verkäufer anzeigen. Es kann doch nicht sein das sowas überhaupt so lange dauert.

Ich hätte den aber was erzählt bzw erst das Geld nach Erhalt des Handys bezahlt.

 

Das kann er machen. Es nutzt aber nichts. 24 Raten bleiben es dennoch.

 

Eine klare Ansage Geld zurück ansonsten den Verkäufer anzeigen.

 

Was ist der Inhalt der Anzeige?

Benutzerebene 7

Hallo@Toni1337,

keine Sorge. Es geht alles seinen gewohnten Gang. Die Anzahlung wurde am 14.11. verbucht. Durch das vergangene Wochenende hat sich die Bearbeitung wohl etwas verzögert. Ich bin aber guter Dinge, dass dein Handy dich diese Woche noch erreicht. Regulär dauert ein Versand (nach Eingang und Verbuchung der Anzahlung) zwischen 3-5 Tagen. Hier o2 Bestellstatus kannst du auch auch gerne mal reingucken :)

 

@DPITTI,

ich würde dich bitten generell Unterstellungen zu unterlassen. Deine Aussagen laufen entgegen unserern Netiquette:

  • Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind nicht gestattet.

Die Dauer des Versands bzw. der Verbuchung kann sich je nach Sachverhalt etwas hinauszögern. Betrug oder ein “über den Tisch ziehen” findet hier ausdrücklich nicht statt.

 

Viele Grüße,

Flo

Gut @o2_Flo das ist deine Meinung diese nehme ich zur Kenntnis. Ich finde es dennoch ziemlich blöd wie man hier den Threadstarter immer wieder vertrösten tut. Das mit den über den Tisch ziehen ist nicht auf o2 bezogen. Ich habe das jedenfalls schon bei anderen Mitbewerbern erlebt. Da werden Monatsverträge angeboten die sollen dann immer Monatlich Kündbar sein. Jetzt kommt die Begründung was ich mit über den Tisch ziehen meinte. Wie kann es sein das man bei einen DSL Postprepaid Vertrag dennoch Hardware vom Provider nutzen muss? Dann noch diese überzogenen Preise  bis zur Schaltung na danke bestens. Ich war froh das ich aus diesen ollen Vertrag noch einmal mit einen blauen Auge davon gekommen bin. Eins kann ich als Kunde sämtlichen Deutschen Anbietern unterstellen das es keine guten Prepiad Modelle gab bis vor kurzen. Mit Telefonica bzw Drittanbietern wie Ortel gibt es endlich was gutes. Aber trotzdem ist es in Ländern wie Polen viel besser auf Prepiadbasis Verträge mit viel  Datenvolumen und  sehr guten Preisen zu kommen.

"Wie kann es sein das man bei einen DSL Postprepaid Vertrag dennoch Hardware vom Provider nutzen muss? Dann noch diese überzogenen Preise  bis zur Schaltung na danke bestens."

 

Was sind "DSL Postprepaid Verträge"?

 

Ich nutze bei meinem DSL-Laufzeitvertrag keine Provider-Hardware.

 

Welche überzogenen Preise meinst du, die Anschlusskosten?

Jap die mir da überhaupt nicht gesagt wurden. Ich meine diese Verträge wo man nicht per Aufladung bezahlen kann sondern eine Rechnung bekommen tut. Schau dazu einfach mal bei Google vorbei. Oder einer von den 02 Experten erklärt das freundlicherweise mal?

Jap die mir da überhaupt nicht gesagt wurden. Ich meine diese Verträge wo man nicht per Aufladung bezahlen kann sondern eine Rechnung bekommen tut. Schau dazu einfach mal bei Google vorbei. Oder einer von den 02 Experten erklärt das freundlicherweise mal?

Mir muss keiner was erklären ... aber scheinbar dir.

Es gibt Postpaid und Prepaid, aber kein Postprepaid.

 

Und ehrlich gesagt, erschließt sich mir nicht, warum nicht auch bei Prepaid Anschlusskosten anfallen sollten ... wäre ich Provider, würde ich das machen, es bereinigt vieles.

Ich meine dieses Angebot worauf ich reingefallen war bzw wurde falsch beraten  allerdings in Mitbewerber. xxxxx

 

Edit o2_Flo: Link zum Drittanbieter entfernt.

Ich habe heute tatsächlich eine Auftragsbestätigung erhalten.

Wenn jetzt noch das Handy die Woche kommt kann man mal ein Auge zudrücken.

Na dann hoffe ich das es wirklich kommt. Der Drittanbieter ist wirklich keine Erwähnung wert @o2_Flo  :) 

Benutzerebene 7

Hey @Toni1337,

freut mich, dass dich die Auftragsbestätigung erreicht hat! Ich drück dir die Daumen, dass dich den Gerät diese Woche noch erreichen wird.

Hier findest du übrigens Testberichte zu allen möglichen Geräten - auch dem Samsung Galaxy S10+ :)

Viele Grüße,
Flo

Das Stimmt aber nicht... Der Mitarbeiter sagte zu mir 1zu1: "Eigentlich hätte ich dir diese Information garnicht geben dürfen"

Nein. Deine Aussage ist immer noch Murks.Erstmal zahlt du nicht für Hardware die nicht geliefert wurde und die Verrechnung erfolgt mit der Hardware. Steht auch eindeutig in der Mail. Man muss diese nur bis zu ende lesen und keine Theorien aufstellen.

 

@Toni1337 Daumendrück das in 1-2 Tagen das Telefon da ist.

 

Grüße

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