Hallo,
meine Frage, bzw. mein Anliegen richtet sich gezielt an einen Moderator, bzw. O2-Mitarbeiter mit Systemzugriff.
Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung vor ein paar Wochen telefonisch gefragt, ob ich meine insgesamt vier Verträge, die über zwei Kundennummern laufen, zusammenfassen kann. Mein Vertrag wurde zwar verlängert, ich wurde aber gebeten wegen der Zusammenfassung zum Jahresende nochmal nachzufragen.
Telefonisch aktuell kaum möglich, da man nicht wirklich durchkommt… Ich verstehe nicht, warum meine eigene Nummer in einem Vertrag/Kundennummer blieb, während die anderen drei automatisch unter einer Kundennummer zusammengefasst wurden. Durch die gleiche E-Mailadresse, bzw. die von mir genutzte Nummer kommt es derzeit daher immer zu Problemen beim Login und ich weiß nicht ob ich den nächsten Vertrage noch verlängern soll, wegen der Unübersichtlichkeit.
Es geht um die Kundennummern 6033xxxxxx und 6069xxxxxx
Danke schonmal für die Unterstützung.
Edit Vilureef: Kundennummern unkenntlich gemacht! 03.11.22/12:40
Lösung von o2_Maria
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