Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zusätzlicher Verbrauch, trotz vorhandenem Datenvolumen


War das hilfreich für dich?
23% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Deria36
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo,
dieses Problem soll es wohl schon länger geben bzw eigentlich längst behoben sein. Nun sehe ich dies auch bei mir. 1MB verbrauch, obwohl noch Datenvolumen vorhanden ist. 

Warum ist das so? 

Lg

deri

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 4.3.23/16:11
 


  • 50002 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo @Deria36,

Deria36 schrieb:

Handelt es sich immer noch um einen Fehler?! 

Ja, handelt es sich.

LG


Deria36
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. März 2023

@Vilureef 

danke für die Antwort. 
lg


Ich frage mal was jetzt genau das Problem ist. Es ist eine Anzeige mehr nicht. Natürlich wäre es schön zu wissen wofür diese eingebaut wurde - ein Problem ist es ABER nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 5. März 2023

Hallo @Deria36 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Leider besteht das “Anzeige-Problem” in einigen Fällen weiterhin. 

Die Kolleg:innen arbeiten an einer Lösung. 

Wann diese erfolgen wird, kann ich nicht sagen. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. August 2023

Hallo der Anzeige Fehler besteht immer noch 


  • 50002 Antworten
  • 24. August 2023

Hallo @Tschatscha,

ja.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23445 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @Tschatscha,
vielen Dank für deinen Hinweis. Leider tritt der Anzeige Fehler bei einigen Kunden noch auf. Unsere Techniker:innen sind informiert und arbeiten an einer generellen Lösung.
Viele Grüße Bianca


Leider ist auch nach 3 Jahren die Ansicht imer noch fehlerhaft.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. März 2024

Nun ist es aber kein Anzeigefehler mehr, sondern vermeintlich die Anzeige von Zero Rated. Was alles dazu zählt, darüber schweigt o2 beharrlich. Lieber wird angeregt, das auszublenden. Falls jemand also evt. im Ausland ungewöhnliche Internetkosten hat, sollte er hier mal rein prüfen. 


Deine Antwort