Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zusätzlich berechnetes Datenvolumen

  • 20 May 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Guten Tag,

 

mir wurde auf der Abrechnung 27.03.2020 2 Euro für zusätzliches Datenvolumen berechnet obwohl ich mein normales Volumen nicht verbraucht habe. Bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, das ich den Betrag gutgeschrieben bekomme, allerdings ist bis heute nichts passiert.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Testkandidat22,

ich habe dir hier schon geantwortet: zusätzliches Datenvolumen berechnet obwohl eigenes noch nicht verbraucht

Bitte vermeide Doppelpostings, so bleibt die Community übersichtlich. Diesen Thread hier werde ich daher schließen.

Viele Dank und Gruß

Vivian