Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliches Datenvolumen berechnet obwohl eigenes noch nicht verbraucht


Hallo, mir wurden laut Rechnung 250 MB zusätzliches Datenvolumen hinzugebucht, obwohl ich laut Rechnung nur 0,13 GB von 2 GB verbraucht habe. Gibt es eine Erklärung hierfür? Wie lege ich offiziell Widerspruch ein? Danke &schöne Grüße

icon

Lösung von o2_Antje 30 March 2020, 13:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Blaue8,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei der Berechnung handelt es sich um einen Fehler, den wir bereits erkannt und korrigiert haben.
Es wird eine automatische Guthabenbuchung erfolgen.
Bitte entschuldige die Umstände.

 

Hast du bereits unser Frühjahrsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

Hallo,

wann wird die Guthabenbuchung erfolgen?

Danke&Schöne Grüße

@Blaue8 Die Guthabenbuchung erfolgt mit der nächsten spätestens übernächsten Rechnung, hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Guten Tag,

 

mir wurde im auf der Abrechnung 27.03.2020 auch 2 Euro für zusätzliches Datenvolumen berechnet obwohl ich nicht Mals mein normales Volumen verbraucht habe. Bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, das ich den Betrag gutgeschrieben bekomme, allerdings ist bis heute nichts passiert.

Hallo @Testkandidat22,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es wird eine automatische Guthabenbuchung erfolgen. Wenn diese auf deiner Rechnung von Ende April noch nicht verzeichnet war, wird sie in der jetzt kommenden Rechnung aufgeführt sein. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort