Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Xiaomi Mega-Deal: Mi 11 Ultra + E-Scooter + 120 GB 5G


Hey!

 

ich habe diesen Vertrag (https://www.giga.de/artikel/xiaomi-mega-deal-mi-11-ultra-plus-e-scooter-plus-120-gb-5g-zum-absoluten-kampfpreis/) abgeschlossen doch plötzlich ist er nicht mehr verfügbar.

Man bekommt den E-Scooter allerdings nur wenn man sein Telefon bis zum 14.06. registriert…

Offiziell sagt mir O2 das mein Telefon vorbestellt wurde allerdings habe ich nun die Vermutung das ich es nicht rechtzeitig bekommen werde um den Roller noch zu kriegen.

Der Chat ist leider nicht erreichbar….

Was soll ich machen?

 

Liebe Grüße 

Renji

17 Antworten

Wenn das Telefon nicht rechtzeitig kommt und der Roller sehr wichtig ist dann kannst du widerrufen. Ich glaube das Angebot ist nicht mehr verfügbar weil die Vorbestellung besser gelaufen ist als gehofft wurde.

 

Gruß


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Renji,

 

nur weil das Angebot nicht mehr auf der Seite angezeigt wird bedeutet es nicht das du es nicht nutzen kannst.

Du hast das ganze abgeschlossen als es das Angebot gab und wenn du dein Smartphone hast registrierst du es hier Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion (teqcycle.com)

Bis zum 14.06 läuft noch einiges an Wasser den Rhein runter.

Was du machen sollst? Dich entspannen und dich nicht bekloppt machen lassen.

Man wird dann später schon Kundenorientiert handeln und schauen das man mit Xiaomi spricht und eine Lösung findet, ist bei anderen Aktionen wo Kunden auf ihre Smartphones warten um diese zu registrieren auch nicht anders.

 

 

VG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Mai 2021

Vielen Dank für die schnellen Antworten und für die Hilfe <3

 

Liebe Grüße

Renji


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 27. Mai 2021

@Renji gern und schon mal vorab viel Spaß mit dem Mi 11 Ultra und dem Scooter :slight_smile:

 


dermokransmann
Neuling

Ich habe mein Mi 11 Ultra am 26.5. bekommen. Nur leider keine Rechnung auf der die IMEI draufsteht um sich für den Scooter zu registrieren. Wie habt ihr das gemacht?

 

Lg Mo


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 27. Mai 2021

Hallo @dermokransmann,

Die Rechnung kommt einige Tage nach der Handy Lieferung per Post.


dermokransmann
Neuling

Sry, ich meinte am 21.5 :sweat_smile: Sollte die Rechnung dann nicht mittlerweile schon hier sein?

 

LG Mo


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 27. Mai 2021
dermokransmann schrieb:

Sry, ich meinte am 21.5 :sweat_smile: Sollte die Rechnung dann nicht mittlerweile schon hier sein?

 

LG Mo

@dermokransmann nicht unbedingt hat bei mir auch mal knapp 14 tage gedauert.

Zur Not ruf die Hotline an oder am besten verwende mal den Chat und frag da mal nach.

 


VG


dermokransmann
Neuling

Habe doch noch die Rechnung bekommen können. Leider sind keine Aktionsprodukte mehr verfügbar? ich habe am 20.05. bestellt und es wurde mir am telefon versprochen das ich diese Prämie bekomme… Das ist doch ein schlechter Scherz von O2/Xiaomi?


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 27. Mai 2021

dermokransmann
Neuling

Danke @Is4c  ich versuch es dort mal. Bin gerade ziemlich enttäuscht von O2/Xiaomi :confused:


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2021

Bei mir gleiches


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 27. Mai 2021

Meldet euch mal dort und dann wird sich schon ein Moderator der Sache annehmen.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. Mai 2021

Ich habe auch den Vertrag mit Roller gemacht.... am 21.5 bestellt, da der Lieferstatus auf sofort Lieferbar stand.

Ich habe die Auftragsbestätigung bekommen usw.

Jetzt steht im Lieferstatus Vorbestellt? Obwohl es doch sofort Lieferbar war…

Ich hoffe das es mit dem Roller klappt, sowas kenne ich von Telekom und Vodafone nicht.

Komme mir etwas vera....t vor.

Vor allem....wann kommt das Handy dann?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hey,

mir geht es genau so habe das Handy am 22.5 bestellt und es war auch bei mir sofort lieferbar. Nun warte ich auf die Bestellung und da kommt nix. Hab gestern die Hotline angerufen und ein nervöser junger Mann sagte mir das die Bonitätsprüfung gut aus viel und das ich ne e Mail bekomme... Er hat sich eher schlecht raus geredet mit Lieferschwierigkeiten etc. Und es sei ja noch was Zeit…

 

Wow o2

Bb

Raaceria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Mai 2021

Akzion beinhaltete nur 400 scooter laut xiaomi die sind weg in einem anderen thread wurde schon ausführlich diskutiert

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 7. Juni 2021

Hallo @Raaceria , @Woodruff , @Star2010 , @dermokransmann ,

 

schaut bitte einmal auf folgende Seite

das-xiaomi-mi-11-ultra-5g-bei-o2-alles-was-das-herz-begehrt

 

Dort hat meine Kollegin Sanna vor 4 Tagen ein Update geschrieben.

Dies sollte eure Fragen und Unklarheiten klären. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort