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Widerruf Vertragsinhaberwechsel


Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe einen Vertragsinhaberwechsel in Auftrag gegeben, mich aber dann am gleichen Tag doch wieder dagegen entschieden und diesen deshalb per E-Mail (o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com) widerrufen. Das war am 28.06.2020.

Leider wurde der Vertragsinhaberwechsel trotzdem heute nacht durchgeführt.

Wird der Widerruf im Nachhinein noch durchgeführt?

 

Viele Grüße

 

 

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Lösung von MariaMostrich 2 July 2020, 08:26

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5 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @paraaa , :relaxed:

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. Der neue Vertragsinhaber muss dem Vertragsinhaberwechsel laut seiner/ihrer Widerrufsbelehrung widerrufen. Die Kontaktdaten für unseren Widerruf, werden uns mit ihrer Widerrufsbelehrung mitgeteilt.

Schöne Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin der neue Vertragsinhaber und habe in meinem Namen widerrufen.

Ach das ist ja schön, du bist der neue Vertragsinhaber, aber die Mail Addi stimmt doch nicht, an die du deinen Widerruf gesendet hattest https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf Vielleicht sendet du bitte heute noch deinen Widerruf an die richtige Mail Addi und informierst auch den alten Vertragsinhaber, wäre es möglich ?

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe einen Vertragsinhaberwechsel beauftragt und diesen sofort widerrufen. Das hat auch geklappt und wurde wieder rückgängig gemacht. Trotzdem habe ich nun eine Rechnung über die 30€ erhalten. Wie/Wann wird mir dieser Betrag wieder erstattet?

 

Grüße

Wolfgang Schmidt

Benutzerebene 5

Hallo @Wolfi87 ,

bleib bitte in deinem Beitrag :)
Ich habe dir dort geantwortet: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/vertragsinhaberwechsel-widerrufen-konto-trotzdem-belastet-539079

 

Liebe Grüße,

Alina

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