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Warum O2 Service
Gelöst

widerruf nach frist , zu spät bemerkt das mir statt einem notmalen router ein 5 g router unter gejubelt wurde


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31 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Mai 2021

Komischer Weise kam jetzt die Antwort per email nach dem ich den Fehler behoben hatte , davor nur über Postweg 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 2. Juni 2021

Hallo @Walter8819,

Walter8819 schrieb:

Komischer Weise kam jetzt die Antwort per email nach dem ich den Fehler behoben hatte , davor nur über Postweg 

Was genau meinst du genau? Konnte dir in der Zwischenzeit geholfen werden?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. September 2021

Mir konnte überhaupt nicht geholfen werden ,weisen jegliche Schuld von sich …. Das mit der email das da eine Ziffer falsch war wurde gar nicht drauf eingegangen, naja jetzt hab zwei Router Homespot den 5g für 500€ je 20€ Rate für 2 Jahre und diese sin Karte. Dazu für je25€ monatlich , schon ziemlich dreist das alles früher Ware mein o2 m 25€ monatlich plus dsl 20€ 

 

jetzt werden 50€ o2 M plus die sim abgebucht und 50€ DSL und 20€ dieser Router sind 120€ im Monat 👍🏻👍🏻👍🏻 , dafür das der Hotline Mitarbeiter mir was falschen geschickt obwohl hier auch gar kein 5g geht , von 45 auf 120€ find schon heftig ,

 

ich habe jetzt alle Verträge bei o2 gekündigt und werde mir definitiv einen anderen Anbieter für alles raus suchen . So vergrault man Kunden nach 10 Jahren weiter so 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. September 2021

Hallo @Walter8819 ,

die Emailadresse wird auch per SMS bestätigt, dort hätte die Falschaufnahme bereits auffallen können, zusätzlich wurde bei der Bestellung auch jeweils noch postalisch ein Infoschreiben verschickt in der eindeutig angegeben ist : “Ihre Auftragsunterlagen erhalten Sie per Mail an xxxxx@yyyyy.net übermittelt. Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Vertragsunterlagen nach Erhalt.” Auch hier hätte die falsche Emailadresse auffallen können, so dass man anschließend den Kontakt zur Kundenbetreuung sucht um dort dies zu klären.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31414 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2021

Dumm gelaufen. Du hättest bei 2 Routern stutzig werden müssen. Eine sofortige Reklamation hätte als Widerruf oder Irrtumsanfechtung ausgereicht. Wegen dem Nicht-Zugang der Belehrung hättest Du immer noch den Rechtsweg, aber wie das vor Gericht ausgeht weiss man nie.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 5. Oktober 2021

Ja, das liegt dann definitiv außerhalb der Kompetenzen der Community.

 

Schöne Grüße, Sven


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