Hallo zusammen,
ich wollte letzte Woche eigentlich meinen Mobilvertrag (xxx835) kündigen und habe mich überreden lassen diesen zu guten Konditionen doch zu verlängern.
Ich erhielt daraufhin aber einen Tarifwechsel für meine zu meinem DSL Vertrag zugehörige Mobilnummer (xxx891). Über diese Nummer habe ich an der Hotline aber gar nicht gesprochen.
Mein Mobilvertrag (xxx835) wurde nicht geändert. Komischerweise erhielt ich aber eine SMS Bestätigung über eine Vertragsverlängerung an diese Nummer.
Ich habe natürlich sofort einen Widerruf an O2 per Email geschickt, auch das Im Vertrag mitgeschickte Widerrufsformular habe ich ausgefüllt mitgeschickt.
Es gab eine automatisch erzeugte Eingangsbestätigung, aber keine Ticketnummer oder einen Hinweis darauf wie lange die Bearbeitung dauert.
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis der Widerruf bearbeitet ist?
Das ganze ist jetzt genau eine Woche her und ich habe nichts weiter gehört.
Ich habe ein wenig Bedenken, dass sich O2 erst nach Ablauf der Widerrufsfrist meldet und dann sagt, der Widerruf sei nicht gültig, da ich die eine oder andere Angabe nicht gemacht habe.
Komisch ist vor allem, dass auf dem O2 eigenen Formular weder nach einer Kunden- oder Vertragsnummer gefragt wird.
Viele Grüße,
Jan