Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf bisher nicht bearbeitet


  • Lehrling
  • 31 Antworten

Hallo, ich habe den zusätzlichen Mobilfunktarif den ich ausversehen zum 15 Pro Max dazu bestellt habe widerrufen aber der widerruf ist bisher immer noch nicht bearbeitet worden. Könnte sich dies bitte einmal ein Moderator anschauen? Die Rufnummer endet mit 2021.

Lösung von muc25

Hat sich schon erledigt habe gerade die Bestätigung per E-Mail bekommen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10832 Antworten
  • 20. September 2023

@muc25

Wie hast du widerrufen?

Falls per Mail an widerruf@cc.o2online.de

Hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 20. September 2023
poales schrieb:

@muc25

Wie hast du widerrufen?

Falls per Mail an widerruf@cc.o2online.de

Hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?

Ja habe ich seit 5 Tagen hat sich aber sonst nichts mehr getan.


poales
Profi
  • Profi
  • 10832 Antworten
  • 20. September 2023
muc25 schrieb:

Hallo, ich habe den zusätzlichen Mobilfunktarif den ich ausversehen zum 15 Pro Max dazu bestellt 

 

@muc25

wie bestellt man das ausversehen mit Mobilfunk?

ich dachte ohne Mobilfunkvertrag- Bestellung gehts ohnehin nicht.

 

1-3 Wochen sind beim Widerruf normal, 

zur Zeit dauert es durch das neue iPhone eher länger.


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 20. September 2023
poales schrieb:
muc25 schrieb:

Hallo, ich habe den zusätzlichen Mobilfunktarif den ich ausversehen zum 15 Pro Max dazu bestellt 

 

@muc25

wie bestellt man das ausversehen mit Mobilfunk?

ich dachte ohne Mobilfunkvertrag- Bestellung gehts ohnehin nicht.

 

1-3 Wochen sind beim Widerruf normal, 

zur Zeit dauert es durch das neue iPhone eher länger.

Ich wollte meinen alten Vertrag verlängern und habe aber ausversehen eine Partnerkarte dazu bestellt weil die Webseite aufgrund des neuen IPhones total überlastet war. Ka wie das möglich war aber es ist halt passiert.


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2023

Hat sich schon erledigt habe gerade die Bestätigung per E-Mail bekommen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 21. September 2023

Hi @muc25,

super, dass nun die Bestätigung bei dir angekommen ist. Die finale Bearbeitung kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die wichtige Bestätigung, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist, ist dafür aber ja scheinbar sehr schnell angekommen.

Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis 


Deine Antwort