Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Widerruf aber keine Bestätigung

  • 10 December 2019
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo nach diversen privaten Nachrichten mit einem Moderator hier werde ich offensichtlich seit mehreren Tagen ignoriert. Habe daher meine Vetragsverlängerung genau am 14. Tag widerrufen aber bisher nur eine normale Kündigungsbestätigung in 2 Jahren erhalten. Was lief falsch Liebes O2?


5 Antworten

#Mods: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fehlende-auftragsbestaetigung-517087#post1984001

 

Hallo nach diversen privaten Nachrichten mit einem Moderator hier werde ich offensichtlich seit mehreren Tagen ignoriert. Habe daher meine Vetragsverlängerung genau am 14. Tag widerrufen aber bisher nur eine normale Kündigungsbestätigung in 2 Jahren erhalten. Was lief falsch Liebes O2?


Der Widerruf kann kaum 6 Tage alt sein. Eine Bearbeitung kann gut 14 Tage und länger dauern.

Bezugsthread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fehlende-auftragsbestaetigung-517087

Hallo, Widerruf habe ich am 03.12. gefaxt.

Da ich ja eine normale Kündigungsbestätigung erhielt, muss das ja jemand in den Händen gehabt haben. Mich irritiert das dann nicht gleich richtig gearbeitet wird sondern ich 14 Tage auf eine Korrektur warten muss.

Aber ich kann gerne noch etwas warten.

@yakaz0 

 

Ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/fehlende-auftragsbestaetigung-517087

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort