Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehlende Auftragsbestätigung


Hallo,

Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung (auch nicht im Spam) oder das entsprechende Handy erhalten. Wann kann ich damit rechnen? 

Eine Umstellung meines Tarifs ist laut App schon erfolgt.

Viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Annika 7 January 2020, 16:55

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung (auch nicht im Spam) oder das entsprechende Handy erhalten. Wann kann ich damit rechnen? 

Eine Umstellung meines Tarifs ist laut App schon erfolgt.

Viele Grüße 

 

Eine AB kommt idR bis 48 Stunden nach Umstellung.

Die 48 Stunden waren bereits Mitte letzter Woche um ;-)

Wer soll das ahnen.

Sorry, dachte etwas zu warten wäre selbstverständlich. 

Moin, jemand von O2 hier der mir weiterhelfen kann?

Benutzerebene 7

Hi @yakaz0 ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :grinning::thumbsup_tone1:

 

Zwecks der Samsung S10 E Bestellung solltest du am 20.11.19 eine Mail mit weiteren Informationen an deine Gmail Adresse erhalten haben. Teile mir bitte noch mit, ob du mittlerweile die Infos erhalten hast oder noch welche benötigst.

 

LG,
Marc

Hi Marc, habe gestern mit der Hotline telefoniert und die von dir besagte eMail Adresse eintragen lassen und verifiziert. Dennoch habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung per eMail erhalten!

 

Viele Grüße 

Hallo @yakaz0 ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hi, private Nachricht erhalten und deckungsgleich mit der telefonischen Aussage.

ABER noch immer keine Auftragsbestätigung! 

Ich werde wohl die Verlängerung widerrufen müssen.

 

Viele Grüße 

Hallo @yakaz0 ,

 

es tut mir leid, dass noch nichts bei dir angekommen ist.

Die Bestätigung wurde nochmal extra beauftragt und ging am 28.11.2019 an dich raus.

Ich werde sie dir in der privaten Nachricht nochmal schicken. Du kannst dir diese als Bestätigung ausdrucken.

Falls du trotzdem widerrufen möchtest mach dies bitte mit dem Formular Widerruf Mobilfunkvertrag

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Hallo @yakaz0 

 

der Widerruf wurde übersehen und es wurde nur die Deaktivierung hinterlegt zu 2021 hinterlegt.

Ich habe die Stornierung veranlasst, die Deaktivierung zu 2021 gelöscht und das korrekte Datum zum 12.02.2020 hinterlegt.

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Dankeschön! 

Deine Antwort