Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf


Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, erhielt ich zich anrufe am Tag von O2, irgendwann bin ich ran gegangen und hab dann auch meinen Vertrag verlängert, nun hab ich es mir nach nur einem Tag anders überlegt und wollte den Vertrag widerrufen. Die Mitarbeiter kriegen es wohl nicht hin meinen Vertrag zu stornieren im Gegenteil, in meiner App steht das die Verlängerung gekappt hat. 
Da frage ich mich was daran so schwer ist einen Vertrag nach nur einem Tag zu widerrufen ? 

icon

Lösung von bielo 30 October 2019, 11:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um eine VVL widerrufen zu können, muss sie nun erstmal vollzogen sein. 

Das kann 2-3 Tage dauern. Dann bekommst du auch eine EMail mit der Widerrufsbelehrung und kannst entsprechend widerrufen. 

Mitten im VVL-Prozess kann das nicht funktionieren.

Ich habe auch mehrmals die Hotline angerufen, da werde ich nur unfreundlich abgewimmelt. Ich hab auch schon wie gesagt eine Bestätigung bekommen zur Verlängerung und in meinem Account steht mir seit heute mehr Datenvolumen zu. Ich möchte einfach nur den Vertrag widerrufen mehr nicht. 

Zur Einschätzung wäre es gut, wenn du mit Datumsangaben arbeiten würdest.

Entschuldige mein Fehler. 
Der Vertrag wurde am 28.10 verlängert am 29.10 hab ich da angerufen weil mein Vertrag fehlerhaft war, sofort im selben Moment hab ich eine Stornierung erhalten und in der nächsten Minute die Vertragsänderung. Abends hab ich da nochmal angerufen und wollte den Auftrag stornieren aber beim ersten Anruf war wohl die Verbindung weg und beim zweiten Anruf wurde ich wirklich unfreundlich behandelt. Heute hab ich wieder angerufen und mir wurde gesagt das die Stornierung hinterlegt ist doch statt einer Stornierung hab ich eine sms erhalten das mein Vertrag erfolgreich verlängert wurde. 

Alles klar. Danke.

 

Warte bitte bis Montag ab. Erst muss die Verlängerung durch sein, dann wird der Widerruf bearbeitet.

Dann mach ich das so. 
 

Dankeschön 

Melde dich gern wieder hier und sag, wann was durchgelaufen war. Das hilft anderen Kunden später auch.

Deine Antwort