Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf


Hallo!

Ich habe letzten Samstag meinen VVL-Tarif fristgerecht per Email widerrufen.

Kann ein netter O2-Mensch mal schauen, ob der Widerruf schon im System erfasst wurde und wann die SIM deaktiviert wird?
icon

Lösung von o2_Michi 13 September 2019, 19:31

Zur Antwort springen

34 Antworten

Das versteht bestimmt auch sonst keiner. Ist vielleicht auch systemtechnisch der Ablauf.

Aber ich denke, du kannst entspannen.

Warte doch in Ruhe ein, zwei Tage, damit man es prüfen kann.

Gruß
Gmo
Hallo @Lubinius ,

die Kollegen hatten die Tarifwechselgebühr erstattet und die Deaktivierung zum 28.07.2020 eingetragen. Ich kann dir gerne anbieten den Vertrag vorab zu deaktivieren. Wird die Rufnummer noch gebraucht oder soll ich einfach den Vertrag beenden?

Gruß,
Michi
Hallo @Lubinius ,

die Kollegen hatten die Tarifwechselgebühr erstattet und die Deaktivierung zum 28.07.2020 eingetragen. Ich kann dir gerne anbieten den Vertrag vorab zu deaktivieren. Wird die Rufnummer noch gebraucht oder soll ich einfach den Vertrag beenden?


Hallo!

Was denn für eine Tarifwechselgebühr? Ich habe ja keinen Tarif gewechselt...

Ich würde ja den Free15, den O2 eigenmächtig eingebucht hat, behalten, aber nicht zu dem Preis.

Wenn Ihr mir 50% Rabatt auf den aktuellen Preis einbuchen würdet (ich weiß dass das möglich ist!) würde ich ihn sogar für 2 Jahre verlängern.
Hallo @TT1975 ,

ich habe dir gerade eine Nachricht via "o2 VVL" zukommen lassen. Du kannst ja mal schauen, ob es dir das Angebot zusagt. 😉

Gruß,
Michi
Ob es irgendwo jemanden gibt, dem das Forum schon mal geholfen hat?
Ob es irgendwo jemanden gibt, dem das Forum schon mal geholfen hat?

ja.

Ob es irgendwo jemanden gibt, dem das Forum schon mal geholfen hat?ja.


Gut zu wissen 😉
Hallo @TT1975 ,

ich habe dir gerade eine Nachricht via "o2 VVL" zukommen lassen. Du kannst ja mal schauen, ob es dir das Angebot zusagt. 😉


Gruß,
Michi


Und das soll jetzt die Lösung sein? Witzig 😁

Naja, wenn man nicht hilfreiches für hilfreich hält, ist ein unattraktives Angebot auch eine Lösung 🙄
Hallo,

du hast doch vor 1 Monat eine Nachricht erhalten bzw. ein Angebot. Entweder du hast es angenommen oder ausgeschlagen.

Was ist jetzt dein genaues Anliegen?

Gruß

Deine Antwort