Ich habe letzten Samstag meinen VVL-Tarif fristgerecht per Email widerrufen.
Kann ein netter O2-Mensch mal schauen, ob der Widerruf schon im System erfasst wurde und wann die SIM deaktiviert wird?
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenLösung von o2_Michi
Zur Antwort springenHabe schon mit einem Rechtsanwalt gesprochen, der meinte auch dass man eine solche Klage nicht verlieren kann, da das Gesetz eindeutig ist und mein Widerruf fristgerecht eingegangen ist.
Der Vertrag wurde per Telefon über einen O2-Partner abgeschlossen, da gilt das Fernabsatzgesetz und mein gesetzliches Widerrufsrecht!
Ich werde über die Angelegenheit auch in anderen TK-Foren berichten, vielleicht interessiert sich auch Teltarif und andere dafür und macht einen kleinen Artikel daraus, über O2 regen die Leute sich ja gerne auf 😉.
da du offenbar kein O2 Mitarbeiter bist, noch Sachkompetenz besitzt, möchte ich dich bitten hier nicht zu antworten.
Ich sprach dezidiert O2-Mitarbeiter an!
Nix Unterschrift! Telefonvertrag! Fernabsatzgesetz! Widerrufsrecht!
Nein, das bin ich nicht. Scheinbar verstehst du nicht, worauf ich hinaus will. Das tut mir leid, einfacher kann ich das nicht erklären, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.
Da ich aber keinen Bock habe, dir zu helfen und Tipps zu geben und am Ende dafür beleidigt zu werden, empfehle ich mich hier.
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