Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 1
@o2_Tatjana
okay bist du dir da auch sicher???
hab immer noch nichts schriftliches
Ist sie sich und öffentlicher als sowas in einem Forum als Antwort zu bekommen, geht gar nicht.

Hier kannst du Vertrauen haben.
Benutzerebene 1
Ok super danke
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

ich kann verstehen, dass du jetzt verunsichert bist. Aber wie @bielo schon sagt, ich bin mir ganz sicher. 🙂

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
danke Tatjana
und auch den anderen
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

wie versprochen, habe ich noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und gesehen, dass jetzt alles seinen richtigen Gang geht.

Dein Vertrag wurde storniert und der alte wieder eingerichtet.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 🙂

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort