Warum O2
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Widerruf



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56 Antworten

Benutzerebene 1
Hab können sie gerne machen
hab heute einen erneuten Rückruf eingestellt und wieder einmal Klingel lassen

warum bietet O2 so etwas an wenn sie es nicht hinbekommen
selbst das klappt nicht
langsam macht O2 sich echt lustig
Benutzerebene 7
Hallo @Haaase333,

warum möchtest du denn zurückgerufen werden?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Weil meine Frage noch offen ist

kannst du mir eben noch sagen wie schnell so ein Widerruf von einem Shop bearbeitet werden kann???

ein Vertrag kann ja auch innerhalb von 24 std geändert werden
Benutzerebene 7
Hallo @Haaase333,

ich kann verstehen, dass du dein Anliegen schnellst möglich klären willst. Ich bitte dich dazu aber auf einem Kanal zu bleiben (Community, Chat, Hotline etc.). So können wir dein Anliegen schneller und präziser bearbeiten und es kommt nicht zu Kommunikationsschwierigkeiten.

Wie lange ein Widerruf des Shops dauert, kann ich dir pauschal nicht sagen. Ich kann auch in unserem System den Widerruf erst sehen, wenn er wirklich durchgelaufen ist. Heißt: Der Widerruf könnte schon angelegt sein, ist in unserem System aber nicht vermerkt.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Okay
habe mit dem Shop telefonisch gesprochen und der MA hat mir versichert das der Storno Wie er es nannte an O2 raus ist und auch schon in der Vertragsabteilung angekommen ist
Tatjana kannst du mir das bestätigen?
Ich rate dir nach wie vor es schriftlich zu machen, so dass du einen Nachweis hast. Deine Telefonate sind inhaltlich nicht nachweisbar.
Benutzerebene 1
@bielo ich weiß er wollte nur noch ne Bestätigungsmail zukommen lassen
wenn ich bis morgen Mittag nichts habe gehe ich in den Shop
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

@bielo hat recht, es ist wichtig, dass du etwas schriftliches von dem Shop hast.

Wie oben bereits geschrieben, kann ich den Widerruf erst in unserem System sehen, wenn er komplett durchgelaufen ist. Momentan sehe ich noch nichts. Das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich, da so etwas einige Tage dauern kann.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 1
Hallo Tatjana
wollte gestern zum Shop fahren aber wir haben keinen O2 Shop auf der Bochumer Straße
das ist nur ein call Center
und nun ????
Nun wird die Sache etwas runder. Da wird @o2_Tatjana vermutlich noch mal nachsehen. Die Frage, die ich mir stelle ist, wo hast du angerufen und wer hat sich da wie gemeldet?


habe mit dem Shop telefonisch gesprochen
Benutzerebene 1
@bil Die Nummer hatte mich angerufen habe da ja keinen mehr erreicht
im Internet war noch ne Nummer wo am Ende satt 314 ne 0 stand und da war dann ein o2 Shop entweder Auf der Kölnerstrasse oder Oststrasse
Ggf sollte @o2_Tatjana mal die Nummern per PM bei dir erfragen.

Warten wir mal auf sie.

Du sendest nun erstmal sofort eine E-Mail oder besser ein Fax an o2:

Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)
Benutzerebene 1
@bielo
diesen habe ich bereits am 15.04 per Fax und Mail an O2 geschickt
Das war mir nicht bewusst.
Hey @Haaase333 ,

wo hast Du dein erstes Vertrag bei o2 abgeschlossen? Online, telefonisch oder in einem Telefonshop?

LG Dominik
Steht im EP. TE wurde angerufen.

Hallo zusammen
ich wurde am Samstag von einem O2 „Berater“ angerufen als ich auf der Arbeit war.
Steht im EP. TE wurde angerufen.



Hallo zusammen
ich wurde am Samstag von einem O2 „Berater“ angerufen als ich auf der Arbeit war.


Hallo @bielo ,

er wurde zwecks Vertragsverlängerung telefonisch angerufen. Mich interessiert nur wie er sein ersten Vertrag (nicht Vertragsverlängerung) abgeschlossen hat. Also vor der Vertragsverlängerung.


LG Dominik
Hallo Tatjana
wollte gestern zum Shop fahren aber wir haben keinen O2 Shop auf der Bochumer Straße
das ist nur ein call Center
und nun ????


@Haaase333
Laut Street-View ist an der Seite ein E-Plus-laden. Gibt es den noch und kann der das sein?
Benutzerebene 1
@Domey_
ganz ehrlich das ist Jahrzehnte her aber es war in einem Shop nur wo das weiß ich nicht mehr

Steht im EP. TE wurde angerufen.




Hallo zusammen
ich wurde am Samstag von einem O2 „Berater“ angerufen als ich auf der Arbeit war.
Hallo @bielo ,

er wurde zwecks Vertragsverlängerung telefonisch angerufen. Mich interessiert nur wie er sein ersten Vertrag (nicht Vertragsverlängerung) abgeschlossen hat. Also vor der Vertragsverlängerung.


LG Dominik

Das habe ich überlesen. Magst du mir sagen, wobei diese Info hilft?
@Domey_
ganz ehrlich das ist Jahrzehnte her aber es war in einem Shop nur wo das weiß ich nicht mehr


Es ist natürlich nicht gut. Vllt hätten die Dir helfen können.

@bielo wenn sich dort ein Eplus laden befindet, dann könnte es auch dieser Laden sein. Eplus gehört ja rein theoretisch zum o2. Dann soll @Haaase333 einfach dahin gehen und nachfragen (schadet ja nicht) 🙂

LG Dominik
Derzeit rate ich, nachdem hier neue Erkenntnisse aufgetreten sind, erstmal nichts weiter zu machen.

Es ist Händlerbeschwerde eingelegt. o2 wird das prüfen und ggf Unterlagen anfordern. Das dauert alles ein wenig. Der TE hat Widerspruch eingelegt und damit kann er erstmal warten.


Steht im EP. TE wurde angerufen.





Hallo zusammen
ich wurde am Samstag von einem O2 „Berater“ angerufen als ich auf der Arbeit war.
Hallo @bielo ,

er wurde zwecks Vertragsverlängerung telefonisch angerufen. Mich interessiert nur wie er sein ersten Vertrag (nicht Vertragsverlängerung) abgeschlossen hat. Also vor der Vertragsverlängerung.


LG Dominik
Das habe ich überlesen. Magst du mir sagen, wobei diese Info hilft?


@bielo

kein Problem. Wenn man in einen Vertrag im o2 Shop abschließt, wird man i.r.R. auch vom o2 Shop (wo er den Vertrag abgeschlossen hat) angerufen und informiert das r abgeschlossene Vertrag bald ausläuft und über eventuelle Vertragsverlängerung spricht. So war es bei mir eben halt.
Benutzerebene 1
es hat sich grade der Berater gemeldet und hat mir telefonisch auch nochmal bestätigt das der Widerruf durch sein

ich werde aber trotzdem in einem von den 2 aufgezählten Shops gehen im mir das ganze schriftlich bestätigen zulassen
Benutzerebene 7
Hey @Haaase333,

Ich habe gerade auch noch einmal im System nachgeschaut. Die Stornierung wurde eingetragen und das geht jetzt alles seinen Weg. Das heißt für dich, dass du nicht mehr in den Shop gehen musst.

Ich hab das natürlich weiterhin im Blick und werde öfters mal in deinen Datensatz schauen. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana

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