Bitte kündigen Sie meine Weitersurfgarantie.
Lösung von Vilureef
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Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHi
hat die Kündigung, über den von Vilureef gezeigten weg, funktioniert? Melde dich hier gerne wieder bei uns, wenn du noch Unterstützung benötigst.
VG
Dennis
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert. Vor der Vertragsverlängerung habe ich die Weitersurfgarantie rabattiert bekommen.
Jetzt soll ich 5€ zahlen. Dies möchte ich nicht. Kündigen kann ich dieses Paket weder in der O2-App noch über den Internetbrowser.
Ich hätte die Weitersurfgarantie entweder gekündigt oder rabattiert. Bitte helfen Sie mir.
Danke im Voraus!
Danke für die schnelle Antwort, ich werde es versuchen 👍
Hallo
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Hat die Kündigung der Weitersurfoption geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Hat die Kündigung der Weitersurfoption geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo.
Es hat alles geklappt mit der Lösung von
Nach nichtmal einem Tag war die Weitersurfgsrantie weg.
Danke 👍
Hallo,
Nach nichtmal einem Tag war die Weitersurfgsrantie weg.
Super so soll das auch sein. Danke für die Rückmeldung, hilft anderen Kunden dann auch.
LG
Hallo! Wesentlich schöner wäre natürlich, wenn O2 nicht durch das Hintertürchen bei den Vertragsverlängerungen auf einmal, ganz heimlich, still und leise die Weitersurfgarantie auf einmal kostenpflichtig machen würde!!!! Über das Kundenkonto und die Einstellungen kann man überhaupt nichts daran ändern!!! Finde ich nicht okay!!!
Da hat
Hallo,
durchs „Hintertürchen“ wird gar nichts gemacht. Man sollte sich die Vertragszusammenfassung genau anschauen, bevor man verlängert.
LG
Da hat
Nein, hat er nicht, er hat anscheinend seinen Vertrag nicht gelesen!(!!!)
Mir ist bewusst, dass die weitersurfgarantie ein Zusatzpaket ist, das durch den Vertrag rabattiert wird. Aber wieso kann man dieses Paket nicht in der O2-App abbestellen und muss stattdessen den Umweg über z.B. die community machen? Das kann man durchaus besser machen.
Hallo,
die WSG ist keine Option, wenn sie mit Rahmenvertragsnummer gebucht wurde. Deshalb kann man sie nicht als Kunde selbst abbestellen.
LG
Hallo
Ich hoffe die Antworten hier im Beitrag haben dir weitergeholfen. 😊
Sollte noch etwas sein, melde dich gerne zurück.
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! ✨
Nicht verpassen: Unser diesjähriges o2 Community Adventsgewinnspiel ist bereits gestartet und es gibt tolle Gewinne.
Liebe Grüße,
Anna
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