Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie kündigen


Bitte kündigen Sie meine Weitersurfgarantie.

icon

Lösung von Vilureef 18 November 2022, 08:48

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

Hi @Vassili184,

hat die Kündigung, über den von Vilureef gezeigten weg, funktioniert? Melde dich hier gerne wieder bei uns, wenn du noch Unterstützung benötigst.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert. Vor der Vertragsverlängerung habe ich die Weitersurfgarantie rabattiert bekommen.

Jetzt soll ich 5€ zahlen. Dies möchte ich nicht. Kündigen kann ich dieses Paket weder in der O2-App noch über den Internetbrowser.

Ich hätte die Weitersurfgarantie entweder gekündigt oder rabattiert. Bitte helfen Sie mir.

Danke im Voraus!

Hallo,

dort kündigst du die WSG: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG

 

Benutzerebene 1

@Vilureef 

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es versuchen 👍

Hallo @RoyalTS82,

schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Hat die Kündigung der Weitersurfoption geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @RoyalTS82,

schön zu lesen, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Hat die Kündigung der Weitersurfoption geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Hallo. 

Es hat alles geklappt mit der Lösung von @Vilureef .

Nach nichtmal einem Tag war die Weitersurfgsrantie weg.

Danke 👍

Hallo,

Nach nichtmal einem Tag war die Weitersurfgsrantie weg.

Super so soll das auch sein. Danke für die Rückmeldung, hilft anderen Kunden dann auch.

LG

 

@RoyalTS82 Klasse, freut mich sehr, dass dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen hat.

Gruß
Antje

Hallo! Wesentlich schöner wäre natürlich, wenn O2 nicht durch das Hintertürchen bei den Vertragsverlängerungen auf einmal, ganz heimlich, still und leise die Weitersurfgarantie auf einmal kostenpflichtig machen würde!!!! Über das Kundenkonto und die Einstellungen kann man überhaupt nichts daran ändern!!! Finde ich nicht okay!!!

Benutzerebene 1

Da hat @warum eigentlich vollkommen recht! 

Hallo,

durchs „Hintertürchen“ wird gar nichts gemacht. Man sollte sich die Vertragszusammenfassung genau anschauen, bevor man verlängert.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da hat @warum eigentlich vollkommen recht! 

Nein, hat er nicht, er hat anscheinend seinen Vertrag nicht gelesen!(!!!)

Benutzerebene 1

@bs0 

Mir ist bewusst, dass die weitersurfgarantie ein Zusatzpaket ist, das durch den Vertrag rabattiert wird. Aber wieso kann man dieses Paket nicht in der O2-App abbestellen und muss stattdessen den Umweg über z.B. die community machen? Das kann man durchaus besser machen.

Hallo,

die WSG ist keine Option, wenn sie mit Rahmenvertragsnummer gebucht wurde. Deshalb kann man sie nicht als Kunde selbst abbestellen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @RoyalTS82

Ich hoffe die Antworten hier im Beitrag haben dir weitergeholfen. 😊

Sollte noch etwas sein, melde dich gerne zurück. 
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! ✨

Nicht verpassen: Unser diesjähriges o2 Community Adventsgewinnspiel ist bereits gestartet und es gibt tolle Gewinne.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort