Hallo, ich habe am 18.11.2021 ein Handy mit Vertrag O2 bestellt. Dieser wurde dann am 19.11.2021 laut Bestätigung aktiviert. Der Händler verschickte das Handy samt Sim-Karte jedoch erst jetzt, es kam am 11.12.2021 an. Erst dann konnte ich mich einloggen und die Rufnummernmitnahme beantragen. (Innerhalb von 4 Wochen somit)
Jetzt bekam ich - auch am 11.12.2021 - von O2 die Rückmeldung, dass die Portierung zum 20.12.2021 durchgeführt wird. Dieser Termin liegt damit außerhalb der 4 Wochen.
Bin ich nun berechtigt, den Wechselbonus (100€) zu bekommen oder nicht? Gern kann die Portierung sofort erfolgen, der alte Vertrag endete gerade. (Ich bitte um eine verbindliche Antwort, da ich ansonsten den Vertrag/Kauf widerrufen werde/muss.)
Besten Dank vorab (falls eine Kundennummer oder ähnliches nötig ist, bitte per pn/mail anfordern)
Carsten
Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt