Hallo Community,
ich möchte wissen, ob ein Wechsel vom o2 Free M (seit 2017, 10 GB) Tarif zum aktuellen o2 Free M Boost (20 GB, junge Leute unter 28) möglich ist, also 19.99€ pro Monat. Außerdem, kann ich die Rufnummer bleiben?
Mein o2 Free M Vertrag läuft automatisch bis Oktober 2020 und ich möchte gerne den Wechsel machen.
Viele Grüße
Fan
Hey
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Geht es dir um deinen Tarifwechsel oder um eine Vertragsverlängerung?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
wenn es in diesem neuen Tarif umwandeln kann, möchte ich gerne den Tarifwechsel/ Vertragsverlängerung machen.
Viele Grüße,
Fan
Hey
gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Allerdings würde sich bei bei einer Vertragsverlängerung deine Laufzeit wieder um 24 Monate verlängern. Wäre das trotzdem in deinem Interesse?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
das mache ich gerne. Ist es korrekt, dass das Angebot sofort gültig wird? Das heißt, ich werde nicht erst bis Ende Oktober 2020 warten.
Viele Grüße,
Fan
Hey
wenn du das Angebot annimmst, stellen wir deinen Vertrag in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Ab der Umstellung gilt dann die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Als Beispiel: Wenn heute die Umstellung wäre, würde dein Vertrag bis November 2021 laufen.
Damit wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen können, schicke und bitte eine private Nachricht an
Möchtest du denn auch ein neues Handy haben? Anregungen und Tipps zu den aktuellsten Smartphones und Gadgets findest du bei unseren Testberichten. Die sind immer einen Blick wert!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
das schreibe ich gerne. Danke.
Viele Grüße
Fan
Prima
Hast du eigentlich schon von unserer neuen Tarif-Option dem o2You gehört? Mach im Bereich Neues und Aktuelles gerne bei der Umfrage zum o2You mit und lass uns in den Kommentaren wissen, wie du diese neue Option findest. Ich bin gespannt auf deine Meinung!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
Viele Grüße
Fan
Du musst Geduld haben, das kann auch mal 48 Stunden dauern.
Hab noch ein bisschen Geduld
Hallo
ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende.
Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen_kunde_Forum ist. Das heißt, bis sich ein Moderator dein Anliegen anschauen kann, kann es manchmal einige Zeit dauern.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten, super!
Nimm gerne an unserem Adventsgewinnspiel teil: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel
Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.