Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von O2 Free M (2017) auf Free M Boost (Junge Leute)

  • November 20, 2019
  • 14 Antworten
  • 628 Aufrufe

Hallo Community,

ich möchte wissen, ob ein Wechsel vom o2 Free M (seit 2017, 10 GB) Tarif zum aktuellen o2 Free M Boost (20 GB, junge Leute unter 28) möglich ist, also 19.99€ pro Monat. Außerdem, kann ich die Rufnummer bleiben?

Mein o2 Free M Vertrag läuft automatisch bis Oktober 2020 und ich möchte gerne den Wechsel machen. 

Viele Grüße
Fan

Lösung von o2_Annika

Hallo @Shiz1s 

 

 wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten, super! :hugging:

 

Nimm gerne an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teil: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel

 

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart. 

 

Viele Grüße

 

Annika

14 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hey @Shiz1s

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Geht es dir um deinen Tarifwechsel oder um eine Vertragsverlängerung?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hallo @o2_Tatjana ,

wenn es in diesem neuen Tarif umwandeln kann, möchte ich gerne den Tarifwechsel/ Vertragsverlängerung machen.

Viele Grüße,

Fan


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hey @Shiz1s

gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Allerdings würde sich bei bei einer Vertragsverlängerung deine Laufzeit wieder um 24 Monate verlängern. Wäre das trotzdem in deinem Interesse?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hallo @o2_Tatjana ,

das mache ich gerne. Ist es korrekt, dass das Angebot sofort gültig wird? Das heißt, ich werde nicht erst bis Ende Oktober 2020 warten.

Viele Grüße,

Fan


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hey @Shiz1s

wenn du das Angebot annimmst, stellen wir deinen Vertrag in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Ab der Umstellung gilt dann die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. :blush:

Als Beispiel: Wenn heute die Umstellung wäre, würde dein Vertrag bis November 2021 laufen. 

Damit wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen können, schicke und bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, dass für dich der “o2 Free M Boost” interessant ist. 

Möchtest du denn auch ein neues Handy haben? Anregungen und Tipps zu den aktuellsten Smartphones und Gadgets findest du bei unseren Testberichten. Die sind immer einen Blick wert! :iphone:

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hallo @o2_Tatjana ,

das schreibe ich gerne. Danke.

Viele Grüße

Fan


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Prima @Shiz1s. Das hört sich klasse an. :blush:

Hast du eigentlich schon von unserer neuen Tarif-Option dem o2You gehört? Mach im Bereich Neues und Aktuelles gerne bei der Umfrage zum o2You mit und lass uns in den Kommentaren wissen, wie du diese neue Option findest. Ich bin gespannt auf deine Meinung!

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Hallo @o2_Tatjana ,

@o2_VVL antwortet mich einfach nicht. Wie lange brauche ich warten?

Viele Grüße

Fan


Sächsin
Legende
  • November 22, 2019

Du musst Geduld haben, das kann auch mal 48  Stunden dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

@Sächsin klar. Danke dir.


o2_Tatjana
  • Team
  • November 23, 2019

Hab noch ein bisschen Geduld @Shiz1s. Wir kümmern uns bald darum :blush:


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2019

@o2_Tatjana Es sind schon 3 Tagen vergangen und habe ich immer noch keine Rückmeldung von @o2_VVL bekommen. Soll ich eigentlich das Hotline direkt anrufen? Statt unendlich warten. :(


o2_Tatjana
  • Team
  • November 26, 2019

Hallo @Shiz1s

ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende. :blush:

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen_kunde_Forum ist. Das heißt, bis sich ein Moderator dein Anliegen anschauen kann, kann es manchmal einige Zeit dauern. 

Viele Grüße, Tatjana

 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 26, 2019

Hallo @Shiz1s 

 

 wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten, super! :hugging:

 

Nimm gerne an unserem Adventsgewinnspiel :christmas_tree: teil: https://g.o2.de/Adventsgewinnspiel

 

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart. 

 

Viele Grüße

 

Annika