Hallo zusammen,
habe das Angebot angenommen von Base nach o2 zu wechseln. Tarif o2 Blue Select. Unter anderem bekam ich per Mail die Zusage 100 Minuten in alle dt. Netze und 24 Monate 1 Euro und 12 Monate 2 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
Das Problem ist nun, das in meinem Online Konto davon nichts zu sehen ist, und die Damen und Herren von der Kundenhotline von dieser Mail angeblich keine Kenntnis bzw. Kopie haben.
Wie komme ich jetzt an den mir zugesagten Tarif?
Vielleicht ist ja jemand von den o2 Mitarbeitern so nett und schaut sich das mal an.
Vielen Dank
Gelöst
Wechsel von Base nach o2
Lösung von o2_Michael
Hallo Klaus,
ich hatte dein Anliegen so verstanden, dass es um die Rabatte geht. Entschuldigung für das Missverständnis. Ich habe dir die fehlenden 100 Inklusivminuten eingerichtet, sodass du sie ab morgen nutzen kannst. In der ersten Rechnung stehen sie dir anteilig zur Verfügung.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich hatte dein Anliegen so verstanden, dass es um die Rabatte geht. Entschuldigung für das Missverständnis. Ich habe dir die fehlenden 100 Inklusivminuten eingerichtet, sodass du sie ab morgen nutzen kannst. In der ersten Rechnung stehen sie dir anteilig zur Verfügung.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.