Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wechsel in den O2 Grow Tarif möglich?


Orca74
Lehrling

Hallo,

mein derzeitiger Tarif O2 Free L Boost ist schon seit längerem verlängerbar.

Leider bekomme ich aktuell nur 4 Angebote angezeigt. Ist es möglich, unter Beibehaltung meiner Multicards den Tarifwechsel in O2 Grow durchzuführen?

Danke für die Mühe

Daniel

11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

dass ist ein mehrfacher Downgrade. Du überspringst 2 Tarife, deshalb werden dir nur die großen angezeigt. Wie lange ist noch deine Mindestlaufzeit?

LG


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. Juni 2022

Wie ich bereits geschrieben habe, ist mein Vertrag seit längerem verlängerbar.

Ich habe überhaupt keine Mindestlaufzeit mehr, also 1 Monat :-)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

man kann Verträge schon unter gewissen Umständen nach 5 Monaten Laufzeit verlängern, deshalb habe ich gefragt. Einen Kombi-Vorteil bekommst du nicht auf den Free L Boost? Sprich, zahlst du 44,99€?

LG


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. Juni 2022

Ja, bezahle für den Free 44,99 €.

Kombi Vorteil ist bei meinem Festnetz DSL Anschluss ausgewiesen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

dann steckst du in der Zwickmühle. Kündigst du den Free L verlierst du den Kombivorteil beim DSL. Wäre der DSL auch verlängerbar?

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @Orca74 ,

schön, dass du bei uns in der Communtiy bist. 💙 Freut mich, dass du dich für deine Verlängerung interessierst. Aktuell kann ich dir den o2 Grow im Zuge der Verlängerung nicht anbieten.

Ich kann dir gerne ein Angebot zu deinem bestehenden o2 Free L Boost per E-Mail schicken. Sind deine Daten noch aktuell in Bezug auf deine E-Mailadresse?

Vorab weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die unter www.o2.de/produktinformationsblatt heruntergeladen werden können. Achtung, darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt. 😊

Vilureef, vielen Dank für deine Unterstützung. 🌸

Viele Grüße

Jennifer


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo Jennifer,

 

ja, meine Daten sind aktuell.

 

Danke

Gruß Daniel


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 7. Juli 2022

Hallo @Orca74 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 
Das Angebot ist jetzt 8 Tage gültig. 

Liebe Grüße Maria


Orca74
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Juli 2022

Hallo @o2_Maria,

ich habe leider nur eine Email bekommen mit dem Betreff “Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt”.

In dieser Email ist eine Vertragszusammenfassung über meinen aktuellen Tarif. Eine weitere Email war leider nicht dabei.

Gruß Daniel


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 15. Juli 2022

Hallo @Orca74 ,

danke für deinen Hinweis, da scheint sich das Angebot versteckt zu haben. Ich hab dein Angebot jetzt noch mal angestubst und sollte nun in deinem E-Mailpostfach auf dich warten. 😊

Melde dich gerne bei uns, wenn du Rückfragen oder Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße

Jennifer


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 21. Juli 2022

@Orca74 Hat es jetzt geklappt?

Gruß
Antje


Deine Antwort