Hallo, ich war Mitte November in einem O2 Shop und wollte den Vertrag von meinem Freund verlängern (Vertrag läuft auf mich). Der Herr im o2 Shop meinte ich müsste den Vertrag kündigen aber warum? Da hat er mir keine richtige Antwort gegeben, ich möchte diesen Vertrag nur verlängern seine Antwort war er könne da jetzt nix machen, jetzt darf ich ab Februar den vollen Preis zahlen, ohne Rabatte ohne nix,bin echt sauer sowas ist eine Frechheit, nur weil ich den Vertrag nicht gekündigt habe bis Anfang November 2020, meine Schuld ist das nicht, da ich ja nur den Vertrag verlängern wollte und nicht kündigen. Ich werde aus der Aussage des Mitarbeiters nicht schlau was das eigentlich soll. Habe dieses Jahr meinen Vertrag auch verlängert aber da musste ich nichts kündigen oder sonst irgendwas. Da ist man Jahrelang Kunde und ist eigentlich immer zufrieden und dann sowas. Bin echt enttäuscht.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen