Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kündigt er mein vertrag?



Kompletten Beitrag anzeigen

46 Antworten

Tut mir leid, das verstehe ich jetzt nicht.Was willst du sagen?

Vielleicht SEPA?

Weil ja, das geht. Aber nur 15. Monatliche. Das geht nicht, Dan es geht nicht!!!!

Hallo,

du hast geschrieben, dass du deine Rechnungen nicht einsehen kannst. Statt Online Rechnung, kannst du auch per Post die Rechnung bekommen.

LG

ahaa ... ich verstehe es jetzt.
aber ich will es online sehen!
es würde helfen, es zu öffnen, weil es mir einen Fehler anzeigt!

versuche mal folgendes:

bitte jeden Schritt durchführen

also jedesmal

  1. → hier ausloggen,
  1. → cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
  1. https://login.o2online.de/auth/login
  1. → mit der Rufnummer anmelden, 

 

falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

es ist nicht sinnvoll, deine Fragen im Forum zu streuen,

bitte bleibe hier im Beitrag,hier versucht man dir zu helfen.

→ Mods , mehrfach Einträge

 

 

 

  1. → hier ausloggen,
  1. → cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal
  1. https://login.o2online.de/auth/login
  1. → mit der Rufnummer anmelden, 

 

ok. es geht nicht

 

dann hier weiter

falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

Das ist das Antwort!

 

Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier.

 

und jetzt?

welche Rufnummer verwendest du,

ist das auch die “neue” SIM Rufnummer?

falls ja, wende dich bitte an den Kundenservice oder warte hier auf einen O2 Moderator.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo, ist jemand hier?

 

Nein, das ist meine Telefonnummer!

 

01XXXXXXXX4

Nein, das ist meine Telefonnummer!

 

O2 Rufnummer?

Telefonnummer wovon?

Handy, Festnetz, Homespot SIM?

wieviele Kundennummern hast du?

nimm die Rufnummer hier raus, das ist alles weltweit öffenlich.

ist die Rufnummer von O2?

015XXXXXXXX34

Es ist mein Handy nummer: 01XXXXXXX. Ich habe ein altekundennumer: SXXXXXXXXX und ein neu kundenummer: 60XXXXX. weil erstmal war ein Technische Fehler.

 

nimm die Rufnummer hier raus, das ist alles weltweit öffenlich.

Es ist momentan egal.
Ich möchte meinen Konto richtig sehen.

wende dich an die Hotline,

ich bin raus, viel Glück

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Nein, das ist meine Privatnummer!

Ich habe mich damit registriert

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, und eine private Nummer gehört zu den personenbezogenen Daten, die in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben!

 

 

 

Hallo @Bogyo19 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Bei deiner Rechnungsbegleichung hast du es etwas zu gut gemeint. Du hast bei uns ein Guthaben. Du mußt erstmal nichts bezahlen.

 

Im Februar hast du eine Rechnung über 19,34 EUR bekommen. Die haben wir von deinem Konto abgebucht. :white_check_mark:

Im März hast du eine Rechnung über 24,98 EUR bekommen. Diese wurde von deiner Bank zurückgebucht :negative_squared_cross_mark:

Du hast uns dann am 20.04.2021 zweimal 60,- EUR (=120,- EUR) überwiesen. Das war zu viel. Damit hast du die letzte Rechnung und die vom 28.04.2021 bezahlt und es ist immer noch etwas übrig geblieben.

Dein Guthaben betrug dann noch 65,89 EUR. :white_check_mark:

Im Mai betrug die Rechnung wieder 24,98 EUR, du hast aber trotzdem du ein Guthaben hattest, erneut nochmal 35,- EUR eingezahlt. Somit hat du jetzt ein Guthaben von 75,91 EUR :white_check_mark:

 

Bitte zahle jetzt ertmal nicht mehr ein, bis dein Guthaben verbraucht ist.

 

Kannst du nur deine Rechnungen nicht einshen oder deine ganzen Kundendaten nicht ?

Ich öffne die Rechnungen immer mit dem internet-explorer. Manchmal versteckt sich der Download ganz unten am Bildschirm-Rand unter der Leiste mit den Anwenungen.

Ist das vielleicht bei dir der Fall ?

 

So sieht es bei mir aus :

 

 

Vielleicht ist es über die “Mein o2 APP” am Handy einfacher ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort