Hallo ,
es ist schon geil wenn ihr Vertragsumstellngen mit meheren Verträgen unter einer Kundennummer macht.
nur mal angenommen ich bin selbstständig und rufe Euch wegen vertragsverlängerungen an….
ich habe mehere Rufnumern mit Festnetz/Homezonennummern… die ich verlängern lassen will.
Also heist das zu jeder Rufnummer Mobil gibt es eine Homzone und die gab es auch schon in den letzten 24 monaten.
nehmen wir weiterhin an es gibt für all diese Verträge gibt es einen Vertragsinhaber der eine Adresse hat. Die Simkarten mit Rufnummern haben verschiedene Mitarbeiter an verschieden Orten. daher gab es auch seit 20 Jahren eben verschiedene Homzonen .. das ist nie ein Problem gewesen.. ausser alle 24 Monate ..
jedes mal zu vertragsverlängerung ändert O2 immer wieder die Festnetznummern…..
Jedes Mal nach 24 Monaten habe ich nachfolgend zu den Vertragsumstellung in den Tagen das Problem ständig mit dem Hotline zu diskutieren warum und weshalb sich die bestehenden Rufnummern/Homezonen Nummern durch die Vertragsumstellung ändert.
Ehrlich, das nervt mehr als alles andere. D.h. immer mindestens zwei Tage zusätzliche Arbeit.
20 Jahre und keiner von O2 schafft es fehlerlos in dem Moment zu arbeiten. Gut das es immer noch Menschen gibt die Fehler machen. Oder ist es vielleicht gar kein Mensch der den Fehler macht sondern eine Technik die zur Fehlerbehebung eingesetzt wird aber diese Fehler produziert, die dann die Menschen wieder beheben müssen?
Wie können wir diese Fehler immer wieder neu zu machen beheben?
Lösung von o2_Dennis
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