Guten Tag, ich habe am 14.09.2021 einen meiner 3 Verträge Online verlängert , mit Hardware aus dem persönlich erstellten Angebot. Der Vertrag ist nunmehr als Beginn 14.09.2021 sichtbar (mein o2) allerdings habe ich keinerlei Mail bekommen, weder zur VVL noch zur Hardware. Ist da was schief gelaufen ? Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
VVL und keine Mail
Lösung von o2_Vivian
Hallo
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast!
Hast du die Mails zu deiner Vertragsverlängerung noch erhalten? Schau ggf. auch einmal im Spam-Ordner nach.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.