Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL und keine Mail


AP1008
Lehrling

Guten Tag, ich habe am 14.09.2021 einen meiner 3 Verträge Online verlängert , mit Hardware aus dem persönlich erstellten Angebot. Der Vertrag ist nunmehr als Beginn 14.09.2021 sichtbar (mein o2) allerdings habe ich keinerlei Mail bekommen, weder zur VVL noch zur Hardware. Ist da was schief gelaufen ? Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @AP1008,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Hast du die Mails zu deiner Vertragsverlängerung noch erhalten? Schau ggf. auch einmal im Spam-Ordner nach. 

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2021

Hallo,

dass dauert bis zu 48 Stunden. Bitte noch Geduld.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 29. September 2021

Hallo @AP1008,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Hast du die Mails zu deiner Vertragsverlängerung noch erhalten? Schau ggf. auch einmal im Spam-Ordner nach. 

Viele Grüße

Vivian


AP1008
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 29. September 2021

Ja ist alles da bis auf das Gerät. Sehr ärgerlich , aber das Forum ist ja inzwischen voll davon. 


VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 29. September 2021
AP1008 schrieb:

Ja ist alles da bis auf das Gerät. Sehr ärgerlich , aber das Forum ist ja inzwischen voll davon. 

Hallo @AP1008 ,

 

Deine Hardware, ist ein Separater Vertrag, den Siehst du  aber auch in *Mein o2", oder? Gib dem alles etwas Zeit. Sollte aber alles in einer Mail stehen.

 

Viele Grüße 

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 1. Oktober 2021

Es tut mir leid, dass es bei deinem bestellten Gerät zu Verzögerungen kommt @AP1008.

Sobald es in den Versand geht, wirst du informiert. Berichte gerne, wenn es da ist. 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!

Vivian


Deine Antwort