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Warum O2 Service
Frage

VVL - Rabatt fehlt


Winternet
Lehrling

GUTEN MORGEN,

 

am 20. April habe ich mit der Nummer **97 in den Tarif S Boost Plus gewechselt, alles perfekt. Der Rabatt wurde bis 22.04.2022 gewährt.

 

AM 22.04.2020 wurde für die Nummer **14 eine VVL mit o2 Free S (2018) durchgeführt. Hier wurde der Rabatt aber nur bis zum Ende der alten Laufzeit am 29.08.2020 eingeräumt.

 

Ich bitte um Prüfung und Klärung innerhalb der 14-Tage-Frist, 

da ich sonst ungern widerrufen/kündigen müsste.

 

Ein sonniges Wochenende wünscht 

Ursula Swezey

12 Antworten

Winternet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. April 2020

Guten Tag,

bin ich vielleicht übersehen worden?

Gerne warte ich weiter auf einen Mod.

Grüße WINTERNET


o2_Flo
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  • 13177 Antworten
  • 4. Mai 2020

Hey @Winternet,

woher genau nimmst du die Information :)? Kannst du davon mal einen Screenshot einstellen ( ohne persönliche Daten ) ?

Viele Grüße,
Flo


Winternet
Lehrling
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  • 4. Mai 2020

 


Winternet
Lehrling
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  • 44 Antworten
  • 4. Mai 2020

Entschuldige, Flo,

das mit dem Screenshot lerne ich noch besser. 

Vielleicht kannst du mit dem Tarif bzw. RABATT helfen.

Gute Zeit, stay Safe

Winterner


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 10. Mai 2020

Hallo @Winternet!

Winternet schrieb:

das mit dem Screenshot lerne ich noch besser. 

Alles gut. Danke dir :slight_smile:

Wo hast du die Vertragsverlängerung denn durchgeführt, selbst im Kundenportal oder bei einem Mitarbeiter? Welcher Rabatt (in welcher Höhe) wurde vereinbart?

Viele Grüße

Vivian 

 

Edit: Was wurde dir nach der Vertragsverlängerung per E-Mail bestätigt?


Winternet
Lehrling
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  • 14. Mai 2020

edit Sandra: Bilder entfernt, persönliche Daten waren ersichtlich


o2_Sandra
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  • 3036 Antworten
  • 20. Mai 2020

Hallo @Winternet

 

ich sehe die Verlängerung für die Rufnummer mit der 14 am Ende, einen neu eingerichteten Rabatt kann ich dort jedoch nicht entdecken. Auf welchem Weg hast du die Verlängerung denn durchgeführt? Und was genau wurde da vereinbart? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Winternet
Lehrling
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  • 20. Mai 2020

Liebe Sandra,

die Verlängerung habe ich selbst online durchgeführt.

Kann es sein, dass der Rabatt in den 50 % Partnervertrag eingeflossen ist?

Diesen hielt ich unwissentlich für die Verlängerung, stornierte ihn sogleich wieder. 

An einem Weiterlaufen des Rabatts für die ****14 ist uns sehr gelegen. 

Could you wave your magic wand?

Stay safe

Winternet


Winternet
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  • 20. Mai 2020

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 27. Mai 2020

Hallo @Winternet,

 

mir ist gerade noch nicht ganz klar von welchen Konditionen du ausgegangen bist.
Am besten fasse ich noch einmal zusammen wie es im System eingestellt ist, dann lässt es sich besser drüber reden :)
Die 514 ist im o2 Free S für 19,99 EUR im Monat verlängert worden, hier ist kein neuer Rabatt gewährt worden.
Die ursprüngliche Rabattierung in Höhe von 10 EUR bleibt allerdings bis zum ursprünglichen Auslaufen im August 2020 erhalten.
Du bist davon ausgegangen, dass die 24 x 10 EUR Rabatt sich erneut um 24 Monate verlängern?
Ist dir das online angezeigt worden?
Falls ja, magst du davon mal einen Screenshot hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich allerdings vorab zu anonymisieren.

 

Die -697 ist im o2 Free S Boost Plus Kombi mit 5 EUR Kombi-Rabatt und 24 x 11,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr für 10,99 EUR statt 27,49 EUR  verlängert worden.
Das passt soweit?

 

Gruß
Antje

 


Winternet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 31. Mai 2020

Liebe Mods,

die -697 ist mit dem o2 Free S Boost Plus Kombi perfect verlängert.

Bei -514 ging ich leichtfertig/vorschnell/ blauäugig von einer Fortführung des Rabatts aus. I stand corrected.

Was könntet ihr mir in dieser Richtung - auch im Himblick auf die unverbrüchliche Treue - noch anbieten?

Über eine positive Antwort würde ich mich SEHR freuen.

Schönes Restpfingsten gewünscht

WINTERNET 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23985 Antworten
  • 10. Juni 2020

Hallo @Winternet,

 

entschuldige die Wartezeit. Aktuell ist einige los dadurch kommt es zu Verzögerungen. :bouquet:

Hattest Du in der Zwischenzeit noch etwas wegen Deinem Anliegen unternommen? :nerd:

Nachträglich kann ich von hier aus keine Änderungen mehr vornehmen. :unamused:

 

Viele Grüße Bianca


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