Skip to main content
Warum O2 Service

VVL Online nicht möglich


Hallo ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit dem Tarif O2 Free Unlimited Smart Online für 39,99€

Mit dem Iphone 14 Pro in Gold 128gb auf 24Monate Ratenkauf, leider hakt es bei dem Problem das der Fehler Bankdaten unverändert erscheint und ich nicht weiter machen kann.

 

 

12 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo @Trifaseba ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Meine Kolleg:innen machen dir in Kürze ein Angebot.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @Trifaseba ,

ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut. Leider kann ich dir akttuell nur den unlimited smart anbieten, da du aus einem sehr hochpreisigen Tarif kommst.

Möchtest du ein angebot für deisen Tarif bekommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 16. September 2022

Ja bitte machen sie mir dann über unlimited smart ein Angebot


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2022

Ich habe bis jetzt leider noch kein Angebot erhalten


  • 50002 Antworten
  • 20. September 2022

Hallo,

man meldet sich hier nochmal vorher. Bitte nicht mehr fragen, sonst dauert es länger.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • 26. September 2022

@Trifaseba Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade gesehen, dass du das Handy bereits separat bestellt hast.
Geht es dann jetzt nur noch um die Verlängerung des Mobilfunkvertrages oder soll im Zuge der Vertragsverlängerung noch ein weiteres iPhone eingebunden werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 26. September 2022

Es würde nur um Die Vertragsverlängerung gehen ohne Handy und ich hatte mir am 10.09 eine Applewatch Ultra bestellt wo ich auch schon die Anzahlung vorab zahlen sollte was ich direkt getan habe aber es nirgends unter bestellungen zu finden ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

meine Kollegin hat sich hier leider vertan.
Du wolltest ja den Unlimited Smart Tarif haben, leider ist dies hier nicht möglich, 
aus den schon genannten Gründen. Ich habe dir nun ein Angebot für den Unlimited Tarif geschickt, 
den du ja eh schon hast. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen. 

Was die Bestellung deiner Watch angeht, habe ich dir bereits in deinem anderen Beitrag geschrieben. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

wie schaut es aus, konntest du dir das Angebot von Maria schon anschauen? :-)

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo naja es ist kein Angebot weil es genau der selbe Vertrag ist wie ich jetzt habe und ich wollte gerne nicht mehr den teuersten.

Mfg Trifa

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @Trifaseba ,

schade, dass das Angebot nicht zu deiner Zufriedenheit war. In einen kleineren Tarif kannst du momentan nicht wechseln. 😕

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea


  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo,

@Trifaseba da Angebote je nach Vertriebsweg unterschiedlich ausfallen können, empfehle ich dir, es mal dort zu versuchen:

Viel Erfolg!

LG


Deine Antwort