Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVL O2 Grow - siehe Angebot


Tim
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten

Hallo O2,

kürzlich fragte ich die Hotline ob die 19€ für den O2 Grow nur 24 Monate oder dauerhaft gelten.
Die Antwort war 24 Monate, wehsalb ich abgelehnt hatte.

Nun bekomme ich per Mail das folgende Angebot und möchte hiermit die Kollegen der VVL fragen, ob sie mir ein darauf basierendes Angebot unterbreiten könnten.

Vielen herzlichen Dank!

Tim

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn es sich nicht um einen Kombi-Vorteil handelt, bekommst du den Rabatt hier nur über 24 Monate.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 16. Mai 2022

Hallo!

 

Und was steht in der Fußnote 1?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Mai 2022

Hallo,

wenn es sich nicht um einen Kombi-Vorteil handelt, bekommst du den Rabatt hier nur über 24 Monate.

LG


Tim
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 22. Mai 2022

Vielen Dank, 

die Fußnote wurde mir wie so oft auf dem Handy nicht angezeigt.

Dann ist das erledigt und der Tarif weiterhin uninteressant.

VG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @Tim ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. Mai 2022

Ich bekomme hier keine Antwort, oder ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Grow Tarif. Online ist das Angebot schon wieder nach "oben" gegangen. Mach ich hier irgendwas was "falsch".

VG


Tim
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 28. Mai 2022

Hallo Maria,

vielen Dank, aber das ist das Standardangebot, welches mir sowieso angeboten wurde.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich nicht alle zwei Jahre um Rabatt betteln muss.

Es ist sehr bedauerlich dass ich jeden Bekannten mit den O2 Priority Codes einen dauerhaften tollen Preis beschaffen kann, ich als Langzeitkunde aber den O2 Grow nicht für dauerhaft 19,95€ bekommen kann.

Dann werde ich eben wieder die VVL und Kündigungsabteilung beschäftigen müssen und eine Kündigung aussprechen oder vllt. doch zu einem anderen Anbieter (Discounter) wechseln.

VG Tim


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Mai 2022

Hallo,

du bekommst das bestmögliche Angebot, was deine Ausgangslage hergibt. Das hat nichts mit Priority Codes zu tun, auch gibt es den Grow nicht für 19,95€.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @VT600 ,

bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu einem Thema, das erschwert nur die Arbeit. 
Ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @Tim ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Mehr Möglichkeiten haben wir hier tatsächlich nicht. 😐

Und den o2 Grow gibt es nur mit den regulären Rabatten, die gehen über 24 Monate. 
Das hat nichts mit Priority Codes zu tun. 

Liebe Grüße Maria


Tim
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo Maria,

wenn man die Vergleiche zieht schon.

Ich kann jedem Fremden mit den Codes dauerhaft einen O2 free L Boost mit 120GB für 22,49€ beschaffen, bekomme aber selbst keinen Tarif mit dauerhaften Rabatt.

Weder den O2 free L für dauerhaft 22,49€, noch den O2 Grow mit dauerhaften 19.99€.

Da ist echt einen stammkundenunfreundliche Preisstruktur.

 

@Vilureef 

Aber natürlich hat es etwas damit zu tun und O2 könnte sich da auch etwas bewegen.
Und Du hast Recht, der O2 Grow kostet 19,99€ und nicht 19,95€ - wow ein riesen Unterschied.

 

VG Tim


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo,

lass doch einfach deine Phantasie spielen, dann findest du eine Lösung.

LG


Deine Antwort