Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL: o2 free s (2017) nach o2 free unlimited smart


Hallo, das Forum erlaubt es mir leider nicht, o2_vvl anzuschreiben. Ich habe evtl. Interesse an einer Vertragsverlängerung hin zu o2 free unlimited smart und möchte mögliche Konditionen nachfragen.

icon

Lösung von o2_Andrea 16 June 2020, 15:08

Zur Antwort springen

35 Antworten

Sachlich falsche Antworten wie von Dir und sandroschubert gegeben, die zeigen, dass noch nicht einmal der Thread richtig gelesen worden ist, gepaart mit herablassenden Zurechtweisungen von hilfesuchenden Forengästen kann wirklich keiner gebrauchen. Habt Ihr das zur Selbstwerterhöhung wirklich nötig?

Guten Morgen alle zusammen! :relaxed:

@autingo: Leider war ich gezwungen die ein oder andere Aussage deinerseits zu editieren, Beleidigungen und Unterstellungen sind nicht die Tonalität die wir hier akzeptieren.

→ Netiguette

Auch wenn es etwas länger dauert und man verständlicherweise ungeduldig ist bitte bedenke, dass auf allen Seiten Menschen sitzen und gerade das geschriebene Wort falsch interpretiert werden kann und vielleicht anders ankommt als es gemeint war. Im Zweifelsfall einfach einmal nachfragen. :wink:

Wir werden dir schnellstmöglich ein/zwei Angebote per Mail zusenden, dazu direkt einmal der Hinweis auf unsere Produktinformationsblätter:

-->https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Hallo @autingo,

 

soeben haben sich drei Angebote auf den Weg zu dir gemacht:

Einmal für den Unlimited smart, einmal für den aktuellen Free S inklusive Weitersurfgarantie und einmal für den Free S Boost welcher über die Connect Option (kostenfreie weitere Multi- und Datenkarten) verfügt.

Sagt dir eines davon zu?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Hallo, danke, ich melde mich kurz zurück, weil auf den Angebotsseiten u. a. die Links zu den Leistungsbeschreibungen und Preislisten nicht funktionieren (Fehler 404). Ich hätte mich gerne selbst erstmal weiter informiert. Da das nicht geht, hier meine Frage: Gibt es so eine Weitersurfgarantie (falls ja, in welcher Form?) auch bei Free S Boost? VG!

Oh, das ist nicht Sinn der Sache. :thinking:

Gut, dass du nachfragst!

Unsere Preislisten findest du hier:

https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

Und die Leistungsbeschreibung Mobilfunk hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/6956/7a36034d7f9e498252a12500b44ca04e/agb-leistungsbeschreibung-mobile-download-data.pdf

 

Die Weitersurfgarantie kannst du im Zuge unserer aktuellen Bestandskundenkampagne bei einer Verlängerung in den Free S erhalten.

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/mehr-mobile-freiheit-wir-bieten-euch-ein-kostenloses-tarif-upgrade-535675

Sie beinhaltet eine Reduzierung der Geschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens auf 1MBit/s.

Im Boost wäre sie nicht enthalten, dafür jedoch insgesamt 6GB.

 

Wenn noch eine Frage offen ist: Bin hier. :slight_smile:

Okay, schnell danke! Ich guck mir das dann mal in Ruhe an.

 

An anderer, nicht-o2-offizieller Stelle (konkret: ich sehe gerade zwei voneinander unabhängige Blogs mit recht großer Bekanntheit/Reichweite) hieß es, Weitersurfen wäre auch mit Free S Boost buchbar (wenigstens für eine reduzierte Anzahl Karten?). Wenn das wie du schreibst so nicht korrekt ist, fällt dieses Angebot für mich wohl schonmal definitiv raus.

 

Achso, und noch eine Verständnisfrage, Double-Check: Zu dem Preis, der mir bei o2 Free S und o2 Free Unlimited Smart angezeigt wird, kämen dann eigentlich noch 2x 10 Euro wegen der bereits bestehenden / mitgeführten Multicards hinzu?

 

LG & angenehmes Wochenende!

​​​* wegen der bereits bestehenden / mitgeführten Multicards (bisher ohne Aufpreis)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei Free S wären Multicards 4,99€ mtl je Karte und beim Unlimited mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig. 

Super, ich bedanke mich sehr für die schnelle, hilfreiche Klarstellung und Unterstützung!

Benutzerebene 7

Hallo @autingo ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Angebote von @o2_Katja erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Deine Antwort